Freitag, 8. Oktober 2010

Planer…


Seid ihr ab und an auch vergesslich oder habt einfach zu viel im Kopf  und braucht eine Denkhilfe? Dann hab ich vielleicht was für euch ;o) *lach*
Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Ami Blog einen tollen Planer entdeckt und fand die Idee einfach klasse das es klar war das ich es nachbauen musste.Anleitung hatte ich mir wohlweislich ausgedruckt, den ich verliere immer meine links*lach*.Ich habe die Größe angepasst da ich keinen Schulplaner wie die Amis ihn haben, Vorrätig  habe *lach*. Man kann ja nicht alles haben *zwinker*.
Hier der Geschlossene Planer:
Planer_LPIC2255
Der geschlossene Planer misst eine Größe von 23cm x 7,5 cm. Es ging für den Planer eine komplettes Stück  12x12 Cardstock drauf. Also wie groß das dann im geöffnetem zustand ist, könnt ihr euch ja denken ;o) Damit der Planer nicht gleich “Aufspringt” habe ich ein Band aus Satinband (Flüsterweiß) noch drangemacht. Ist aber nicht festgeklebt ;o)

Geöffnet:
Planer_offen_LPIC2256
Die einzelnen “Karten” kann man rausnehmen.
Planer_notes_LPIC2257
Die entsprechenden Themen habe ich mir auf normalem Druckerpapier ausgedruckt. Findest du (leider nur in Englisch) hier
Die Ausgedruckten und zurechtgeschnittenen “Zettelchen” habe ich auf jeweiliges Farbliches Cardstock mit einer Klammer befestigt, sodass man bei Bedarf die Zettelchen erneuern kann :o)

Ich wollte euch na nicht wieder mit “Weihnachts-Motiven” bzw. Papier überladen, deswegen habe ich mich für alte Farben und Designerpapier entschieden *zwinker*. Es ist zwar ein Weihnachtsplaner, aber man kann ja Papiere nehmen was man mag. Und ich mag die Kombi Banane und Salbeigrün. Beides leider ausgelaufene Farben*seufz*.Aber wie gut das man (Frau) ja noch Restbestände hat*gg*.Grundfarbe des Planers ist Strukturiertes Cardstock in Anthrazitgrau (erhältlich im Katalog S.85 aus der Farbfamilie Neutralfarben).
Ich hoffe der Planer findet gefallen, ist auch eine nette Idee als Mitbringsel ;o) 
Davon werde ich aber noch welche machen, nur in anderen Farben und mal schauen vielleicht auch mit anderen ”Themen”.
Damit verabschiede ich mich ins Wochenende.Ich wünsche euch hiermit ein schönes und kreatives Wochenende.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Sandra (soleil) hat gesagt…

Hallo Michaela,

bin über den Blog von Marushy, auf dem ich ganz gerne stöbere, zu dir gelangt und finde, du machst echt tolle Sachen! Der Planer ist dir prima gelungen, gefällt mir sehr.

Werde dich ab jetzt verfolgen :-)
Liebe Grüße
Sandra

Mahals Creation hat gesagt…

Vielen lieben Dank Sandra, das Kompliment kann ich nur an dich zurück geben, du machst auch tolle Sachen und Verfolge dich nun auch *lach*. Schönes Wochenende