Donnerstag, 7. Oktober 2010

Geburtstagspost

Zuerst möchte ich mich bei allen ganz Herzlich für die Glückwünsche bedanken die mich gestern erreicht haben. Von Mails bis Telefonanrufen war alles dabei. Es war gestern auch ohne feier ein richtig schöner Tag. Ihr habt es (mal wieder ) geschafft das ich viel Lachen konnte und ein paar Sorgen in den Hintergrund gedrängelt wurden. Ein Anruf hat mich aber besonders gefreut. Es war das erste Mal das mir jemand ein Ständchen Gesungen (am Telefon) hatte und wenn ich ein Telefon mit Bildschirm gehabt hätte, dann hätte man mich vor Lachen und vor freude heulen sehen*lach*. Biggy, vielen lieben dank für dein Ständchen, jetzt wo ich darüber schreibe ,hab ich wieder ein dickes Grinsen im Gesicht, Danke liebes :o)

Ein paar Karten haben mich ja auch erreicht, ein dickes Dankeschön geht hiermit an Sanne72, Kali,Claudia und Sanne.(Bilder sind in der Reihenfolge der Namen)
vonSanne72_LPIC2251
vonKali_LPIC2252
vonClaudia_LPIC2254 vonSanne_LPIC2253 
Sind die nicht schön geworden ? Alle verschieden aber schick ,vielen Dank für die tolle Post :o)

Von meiner Großen habe ich einen Gutschein für ein Buch bekommen, ich lese ja so unheimlich gerne und nun kann ich wieder los und mir neuen Lesestoff besorgen *freu*.
Den oberknaller brachte aber mein Mann als er von der Arbeit kam. Er meinte “Schatz ich Esse nur schnell was und dann kaufen wir dein Geschenk, was möchtest du überhaupt?” *lachwech*. Meine Antwort :” Och, das was ich mir wünsche wird ewig ein Wunsch bleiben”. Sein Gesicht wurde ernst und er meinte “ Schatz,eine Cricut kann ich dir nicht kaufen, tut mir leid”. Ich hab dann abgewunken und meinte das ich das ja weiß und desshalb bleibt es ja ein Wunsch, ich wäre aber mit einer Slice auch happy. Ok, er als Angler hat natürlich null Ahnung was denn schon wieder eine Slice ist, ich ihm dann per I-Net gezeigt. Er :” na,bissl teuer aber dann kauf ich dir halt die Maschine” *kreiiiiiiiiiiiiiisch* Wie ich dann reagiert habe könnt ihr euch sicherlich denken *lach*. Ein bissl muss ich mich noch gedulden, aber in ein par Tagen kann ich dann auf den “Kauf-mich” Knopf drücken *jippiiiie* Ich träume schon so lange von einer Maschine und nun wirds eine Slice. Es ist übrigens eine Pinke die ich haben möchte *ggg* . Freu mich hier total,das könnt ihr euch nicht denken *lach*. Ich kann es auch kaum erwarten sie endlich hier zu haben und sie zu streicheln. Ok sie wird auch genutzt werden,aber erst einmal gibt es Streicheleinheiten*lachwech*.
Bin noch immer ganz Aufgekratzt und gar nicht in der Lage Kreativ zu sein, ich hoffe ihr verzeiht es mir das ich euch heute nichts von mir zeige, aber ich werde mich schon wieder beruhigen *lach*.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag.

Seid lieb gegrüßt Michaela

Keine Kommentare: