Donnerstag, 1. Juli 2010

Tränen vor Freude…..

….liefen mir heute Vormittag über den Wangen. Stolz wie sonst was, ja das war ich außerdem :o)
Unserer Mittlerer,also unser Sohnemann hatte heute seinen offiziellen Schulabschluss mit Zeugnis Übergabe und großem Tam Tam :o)
Es wurde von der Schule aus richtig klasse organisiert :o)
Sogar unser neuer Bürgermeister hatte seinen ersten Amts Tag mit dem Ende der Schüler gefeiert *lach*.
Das ich tolle und hübsche Kinder habe, ja das weiß ich schon etwas länger…auch kein Wunder bei meinem schicken Mann *zwinker*. Aber Sohnemann im Anzug, einfach nur Klasse!!!!
Leider wurden die Bilder die in der Halle aufgenommen wurden,nicht wirklich schön. Die Cam die ich habe,ist nur gut für Außenaufnahmen *seufz*.
Richtig klasse fand ich die Idee,das von jedem Aufgerufenen Schüler noch ein Foto auf die Leinwand geworfen wurde :o)
Hier Sohnemann auf der Bühne um sein Zeugnis in Empfang zu nehmen.
LPIC2124
LPIC2125

Auch die Mädels,sahen richtig hübsch aus. Viele in schnicken Ausgehkleidern :o) Wenn ich daran denke das in 2 Jahren unsere Große ihr Abi macht,dann wird sie sicherlich auch so ein Kleid haben wollen *weia lach*.

Die Presse war auch vertreten, ich weiß nur grade nicht welche genau. Werde ich dann ja sehen wenn die nächsten Wochenblätter kommen ;o)

Hier nochmal der Stolze Papa mit seinem Sohnemann:
LPIC2143
Ja, richtig gesehen, der Papa ist kleiner *kicha*.
Aber wie heißt es so schön? Nicht auf die Größe kommt es an…..*lachwech*.
Ich hasse es zwar aber auch ich habe mich mit Sohnemann knipsen lassen ;o)
LPIC2146
Nur die Sonne von vorne,war dann nicht so lustig *lach*.
Nee,mal im ernst….der Abschluss war richtig schön, nachher geht Sohnemann noch mit seiner Klasse schick Essen und dann ist er durch. Mal schauen wann und vor  allem WIE er heute Abend nach Hause komm, bzw ob ich ihn heute Abend irgendwo abholen muss* ggg*.
So,für heute mach ich erst einmal Schluss, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag :o)
Seid lieb Gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu,
ach was für eine schöne Bericht da freue ich mich auch für Euch. Tolle Foto zum zeigen, danke Mahal.

Bis bald
Knuddel Marushy

schaefchen hat gesagt…

Na dann mal Gratulation an deinen Sohnemann!
So ein Schulabschluss ist schon etwas besonderes, klasse wenn da das Wetter so mitspielt!