Sonntag, 27. Juni 2010

Stammtisch im neuen Raum

Jaaaa…gestern war es endlich soweit. Wir hatten unser erstes Stammtischtreffen im neuen Raum :o)
Aber es ging nicht ohne Pannen von statten*lach*. Als ich mit meiner großen Tochter ankam, vollgepackt wie ein Esel,war ich sowas von aufgeregt und voller Vorfreude und wollte noch einiges vorbereiten.Doch dann der große Schock!!! Der Schlüssel passte nicht!!! *kreisch*…. Ich fummelte und versuchte,aber die Tür blieb zu. Ich hätte heulen können.Nach und nach trafen dann auch die Mädels ein und alle versuchten wir diese Tür irgendwie aufzubekommen.Nicht einfach mit einem falschen Schlüssel*lach*. Ich kürze es hier mal etwas ab, den durch ein paar mal Telefonier versuche und SMS gelang es uns dann doch jemanden ans Telefon zu bekommen und letzten Endes kam jemand und hat uns den richtigen Schlüssel gebracht :o)

Wir dann also mit einer Stunde Verspätung rein gestürmt, Tische aufgebaut, unsere Sachen ausgepackt und losgelegt *lach*.
Trotz der Anfangspanne mit dem falschen Schlüssel, war es ein tolles treffen :o) 
Hier nochmal ein liebes Dankeschön an die Tochter von Anett,die so leckere Pizzabrötchen gebacken hat, die waren irre lecker :o)
Auch der leckere Kuchen mit Mandarinen ? drin war unheimlich lecker,leider weiß ich grade nicht,wer diesen mitgebracht hat. Kuchenbäckerin, bitte bei mir melden und Rezept bitte*lach*.

Ich freue mich aber schon auf unsere nächstes Stammtischtreffen und ich hoffe das dann auch die Urlauber und Kranken die nun dieses mal nicht dabei waren, dabei sein werden :o)

Bilder ??? Na klar gibt es ein paar Bilder, hihihi.
Genug gequatscht ich lass euch nun mal Bilder gucken *gg *
Meine Tochter mit Anika
LPIC2106
Huch,Doris erwischt?? *kicha*
LPIC2107
Ja ja Anett,auch dich hab ich vor die Linse bekommen *gg
Nina hat geschickt weggeschaut *lach
LPIC2108 
Mary-Ann sucht immer noch,während andere schon fleißig sind*gg*
LPIC2109
Viel später….meine Große hat zwar angefangen ihr Collegeblock zu verschönern dann aber festgestellt das ihre Mama wohl auch nicht alles mitgeschleppt hat*gg*. Wird sie wohl dann zu Hause weiter machen. Ein Lesezeichen hat sie aber dennoch geschafft *lach*.Bild wird noch gemacht wenn sie es rausrückt*gg
Anett ganz schwer am grübeln,wie man nun den Stempel auf das Papier bringt…Süsse…Stempel mit Farbe tränken und einfach aufs Papier drücken,ist doch nicht so schwer*lachwech*

LPIC2110
Abdrücke,Abdrücke,Abdrücke*gg*
LPIC2111 
“Bitte lächeln Andrea *knips* , danke schön” , hihihi
Kathy war schwer mit schauen beschäftigt *gg
LPIC2112
Doris auch noch schwer beschäftigt*gg
LPIC2113
Später am Abend habe ich es dann selber aufgegeben zu basteln, ich hab nichts zustande gebracht*lach* Angefangen hatte ich zwar,aber auch ich musste feststellen das mir die hälfte fehlt*lach*
Also,weglegen und ne runde Quatschen *gg
LPIC2115
LPIC2117
In der Zeit wo wir am quatschen waren, hat Kathy der Doris ihre Technik mit Ausmalen der Motive mit Distress Ink erklärt, ich war leider durch das Quatschen zu sehr abgelenkt und werde Kathy bei Gelegenheit nochmal ausquetschen *gg*
LPIC2118
Was hab ich hier verpasst? *lach*
LPIC2116
So das war es mit Bildern. Mädels ich freu mich auf das nächste mal mit euch, dann aber ohne Schlüsselpanne*lach*.
Ich werde erst einmal meine Tasche und Kiste auspacken,den gestern Abend um kurz vor 0 Uhr hatte ich keine Power mehr*lach
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :o)
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Kommentare:

schaefchen hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen, trotz der Schlüsselpanne war es ein rundum gelungener erster Bastelstammtisch!!!
@ Ela nochmal danke für das süße Schenki, der Inhalt wurde mir gestern Abend noch von meinem Schatz gemopst ;-)
@ Anett Bitte das Rezept der Pizzabrötchen auch an mich..

Nun hoffe ich, dass nächsten Monat wieder viele Zeit haben und wir wieder soviel Spaß haben!

Drachenkind hat gesagt…

Huhu du kleine Ziege,
ich weiß seeehr wohl wie man stempelt, aber jeder Schritt will wohl überlegt sein. -lach-

Das Rezept von den Pizzabrötchen schreibe ich demnächst mal auf meinen Blog..hihihi..
Freue mich aufs nächste Mal :-)

LG
Anett, die Grüblerin

Nina hat gesagt…

Kuchen mit Mandarinen ist von mir und der wurde hier vorhin verspeist. rezept... einfach ne packung kaufen und ala nina abwandeln (sag ich dir mal persönlich dann, weiss ned mehr so genau.

war supi gestern und ich bin gespannt auf das nächste treffen. da wird ja wohl auch rosa mitkommen.

anders gefragt, bist du nun auf kosten sitzengeblieben eigentlich, da wir keine 10 leute waren, wie geplant und gemeldet? dann sag bescheid und ich denke wir schmeissen dann noch mal was für dich zusammen ODER SEHEN ES DIE ANDEREN ANDERS??? DANN MUSS ICH NÄMLICH MECKERN!!!

Grüsslis Nina