Freitag, 25. Juni 2010

Unser SU Demotreffen in Hamburg

Da freut man sich so lange auf das Treffen und ehe man sich versieht ist es schon wieder vorbei *lach*.
Es war wieder ein gelungener Abend und es war voller als beim letzten mal :o)
Aber bevor es überhaupt losging wurden erst einmal eine menge Swaps getauscht*gg*….was für ein Gewusel*lach.
Auch ich hatte welche dabei und scheinen alle gut angekommen zu sein :o)
Hier mal meine Tauschis :
meineSwaps2010_DemotreffeninHH
Von jeder Karte hatte ich jeweils mehrere gemacht,aber die “Erdbeerkarten” waren ratzfatz weg*lach*.
Meine Ausbeute :
ertauschteSwaps2010
Hier noch mal ein Dankeschön an meine Tauschpartner,es sind wirklich schöne Sachen und Ideen wieder dabei :o)

Die Make & Takes die wir gemacht haben,zeige ich aber noch nicht,da noch Demotreffen ausstehen und ich nicht vorgreifen mag ;o)
Was gibt es sonst noch zu erzählen??? Ganz einfach….es ist einfach nur klasse an solchen Treffen teilzunehmen, da man hinterher ganz viel mit nach Hause nimmt.Mir ergeht es jedenfalls immer so. Viele neue Eindrücke,viele neue Ideen und eben so viele Tips bekommt man mit auf dem Weg. Man lernt immer wieder neue Kolleginnen kennen und man sieht die Leute auch mal real und nicht immer nur per www :o)
Ok, ich bin natürlich auch voll in die “Falle” getappt *lach*….mit einige Demos wollte ich mich vorab schon treffen und klönen,aber das klappte leider nicht *lach* Wie erkennt man jemanden,den man vorher noch nie gesehen hat?*gg*.
Mit einer saß ich sogar am Tisch und wir beide haben uns nicht erkannt*lachwech*
Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser ;o)

Ich könnte euch Stundenlang was von dem tollen Treffen erzählen,aber ich glaube dann würde ich heute Abend noch hier sitzen und schreiben. Man muss einfach zur “Familie” gehören und es selber erleben. Man kann es nicht wirklich in kurze Worte fassen.Ich kann es jedenfalls nicht.

Falls du auch ein Teil der “Familie” und solche treffen selber erleben möchtest, dann komm doch in mein Team :o)
Der einfache Einstieg bei SU macht es Neulingen jetzt ganz einfach, da Stampin´Up! den Neulingen noch bis zum 30.11.2010 den Einsteigern ein Quartal schenkt!!
Das bedeutet Das bedeutet, dass neue Demonstratoren, die im Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, bis Dezember 2010 Zeit haben, den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen und nicht wie bisher bis September.
Falls du dich erst zwischen Juli und September dazu entscheidest bei Stampin Up! einzusteigen,hast du somit bis März 2011 Zeit deinen vierteljährlichen Umsatz zu erreichen 

Ich finde es total klasse das es Neuen Demos jetzt einfacher gemacht wird :o) Auch für Mütter die schon länger überlegen und sich so ihr Hobby finanzieren möchten oder einfach ein paar Euros extra in die Haushaltskasse bringen möchten, ist es jetzt einfacher.
Bin ja auch Mama von 3 Kindern und wer selber Kinder hat,weiß wie sie einem die Zeit ganz gut klauen können *lach*.
Melde dich einfach wenn du Fragen hast oder in mein Team mit einsteigen möchtest. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen :o)
So fürs erste reicht es erst einmal *lach*. Hab noch so viel für unseren ersten Stammtischtreffen für morgen vorzubereiten *Panik schieb*.
Wünsche euch schon einmal ein Wunderschönes und kreatives Wochenende :o)
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: