Freitag, 4. Juni 2010

Herzige Erdbeeren…..

Zum Sonnigen Wochenende einen kleinen Herzigen Gruß mit Erdbeeren *lach*.
Das man die Stanzen ja nicht nur für die dafür vorgesehenen Formen nutzen kann,ist ja allgemein bekannt. Aber habt ihr gewusst das man mit den Herz-Stanzen auch richtig süße Erdbeeren zaubern kann? *gg*.
Nein ??? Dann schaut mal hier :
Erdbeeren_Karte_CW_Closeup_LPIC2048
Die zum verlockend,zum anbeißende Erdbeere habe ich mit der großem Herzstanze gestanzt. Die feinen Pünktchen sind mit dem Folder “Swiss Dots” schnell gemacht.
Das Grünzeug der Erdbeere ist mit der Stanze “Blume mit 5 Blütenblättern” aus Olivgrünem Cardstock gestanzt. Auch die  kleineren Blätter sind aus Olivgrünem Cardstock,aber mit der neuen großen Stanze “Two Step Vogelstanze”.
Mit der Stanze “Boho-Blüten”  habe ich dann noch ein paar kleine Blüten aus dem Cardstock “Banane” und “Wildleder”.gestanzt.Das ganze mit einem Lochwerkzeug gelocht und hier mit einer Klammer befestigt.
Die Erdbeere oben gehört zur Deko einer Verpackung ;o)
Und zwar dieser hier:
Erdbeeren_Box_CW_LPIC2050
Auch hier wiederholen sich die kleinen Blüten und kleine Erdbeeren ;o) Die kleinen Erdbeeren sind übrigens mit der neuen kleinen Herzstanze gestanzt. Auch diese kleinen Erdbeeren haben die kleinen Typischen “Erdbeeren-Pünktchen” *lach*.
Die Box habe ich schlichter gehalten damit die süßen,leckeren Erdbeeren besser herausstechen *zwinker*, aber Papierfetischisten werden erkannt haben das hier ebenfalls das neue DSP “Cottage Wall” zum Einsatz kam.
Ups, ich sollte vielleicht noch erwähnen, das ich die Erdbeeren an den Rändern leicht gewischt habe,sieht man auf den Bildern leider nicht so gut…

Die Box kommt aber nicht alleine……es gibt noch eine passende Karte dazu ;o)
Erdbeeren_Karte_CottageWall_LPIC2045
Auch hier wieder Erdbeeeeeeeeren *lach*. Hier habe ich aber die kleinen Blüten anstelle von Klammern, mit Halbperlen verschönert :o) Einfach mit Miniklebepunkte aufkleben,hält Bombenfest :o)
So genug gequatscht, hier nochmal das kleine Set, was sich übrigens klasse als Mitbringsel eignet. Die kleine doppelseitige Verpackung kann man lecker mit Naschis füllen*gg*.
Erdbeeren_CottageWall_LPIC2044
Abschließend noch ein kleiner Hinweis…..das Cardstock sowie das Stempelkissen in der Farbe “Banane” gehört mit zu den Farben die auf der Abschiedsliste stehen, was ich persönlich irre schade finde *seufz*. Aber noch ist ein wenig Zeit um sich einzudecken ;o)

In diesem Sinne, ein wunderschönes,Sonniges,Süßes Wochenende *lach*.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

BOAH *sabber* das sieht zum Anbeißen so schön aus. Bin hin und weg. Mit Erdbeere ist ne super tolle Idee.

Da hast wirklich wunderschön gestaltet. Gefällt mir echt super.

Knuddel
Kathy

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ela!

Das ist ganz klasse Erdbeeren geworden. Die sehen richtig zum Anbeißen aus.

LG Reni

Arlett hat gesagt…

Hmmm, die sehen aber lecker aus ... *gg*
Die Karte und die Box sehen klasse aus. Was für eine super tolle Idee!!!
Ganz liebe Grüße,
Arlett