Montag, 7. Juni 2010

Mama, mach mal eben...

…ein paar Einladungskarten”…..gesagt hat es mein Sohn zwar nicht, aber der Gedanke kam mir als mein Sohn mich fragte ob wir die Einladungskarten zu seinem Geburtstag, kaufen oder ob ich die selber machen kann*lach*. Meine Antwort könnt ihr euch ja denken *gg*.
Meinte dann zu ihm “Such dir die Farbe aus und ich mach dir welche fertig”. Was nimmt er ??? Grün !!!! Oh Weia, so gar nicht meine Farbe,aber als ich die erste Karte fertig hatte war selbst ich begeistert :o)
Meinem Sohn gefällt die Einladungskarte auch sehr gut und so hatte ich sein OK um ans Werk zu gehen, die restlichen fertig zu machen.
Ratzfatz hatte ich alles zurecht geschnitten,der Rest ging dann auch flott von der Hand :o)
Hier mal beide Kartenarten nochmal, unterscheiden sich nur von der Blüte oben rechts ;o)












Habe für die Karten das DSP Cottage Wall genommen, das ist ideal für den Farbwunsch meines Sohnes ;o)
Und das total tolle besondere Papier “Braut”, das sieht einfach klasse aus und macht schon was her wie ich finde :o)
Grundfarbe ist hier Olivgrün, das tut nicht in den Augen weh und ist eigentlich auch eine schöne Farbe,die man schön mit weiß kombinieren kann. Das ändert aber nichts an meinen Lieblingsfarben*gg*
Den Text “Einladung” hatte ich allerdings per PC gemacht, da ich nicht einen Stempel habe mit dem Simplen Text “Einladung” *haare rauf*.
Aber Not macht erfinderisch*g*.
Insgesamt werden nicht viele Einladungskarten gebraucht, da wir nur im engen Familienkreis feiern werden. Ok, die Familie ist an sich schon irre groß so das wir locker auf 20 bis 25 Gäste kommen *lach*.Aber egal, so ist das halt wenn man in eine Große Familie heiratet ;o)
Fürs erste sage ich mal Tschüss, das miese Wetter ist ideal um wieder an den Basteltisch zu gehen, muss unbedingt ein paar Swaps für das Demotreffen in Hamburg fertig bekommen *lach.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: