Dienstag, 1. Juni 2010

Termine ….und Infos

ich wurde heute schon ein paar mal gefragt wann bei mir welche Termine sind und was welche nun bedeuten. Ich habe auf der Linken Seite von meinem Blog hier einen extra Bereich wo ich alle Termine eintrage und sie auch versuche Aktuell zu halten :o)
Bitte scrollt einfach ein bisschen,dann hüpft es euch bestimmt ins Auge ;o)
Auch habe ich sie Bereiche unterteilt wie z. B Workshop, Next Order und Stammtisch. Erklärung was was bedeutet,schreibe ich auch nochmal mit dazu :o)

Bei Workshop- kommen jetzt noch die Termine dazu die Gastgeberinnen mir gegeben haben und die noch Plätze frei haben und sich über weitere Gäste sehr freuen :o)
So wie Nina…sie ist am 20.6. Gastgeberin und freut sich auf weitere Gäste (sie ist genauso heiß drauf wie ich*gg), sie hat noch Plätze frei, falls ihr nicht kommen könnt, ihr aber ihren Umsatz gönnt, gebt bei ihr oder bei mir eure Bestellung ab :o)
Next Order- bedeutet das ich an diesem Tag eine Sammelbestellung an SU schicke, es ist natürlich weiterhin möglich direkt Bestellungen bei mir abzugeben.
Stammtisch- Das sind ein paar verrückte Bastelmädels (ich bin mit da eingeschlossen *lach) die sich einmal im Monat treffen werden,gemeinsam Spaß haben, zusammen (versuchen) zu basteln und  einfach den Tag genießen :o)
Der Raum ist leider nicht kostenlos (25 Euro) und im Moment sind wir 10 Mädels. Der Kostenbeitrag ist pro Person 2,50 und der Betrag wird sinken wenn wir mehr werden :o) Der Raum ist groß genug und es ist auch eine Küche vorhanden. Getränke und Essen ist allerdings mitzubringen ;o)

Das “Free Crafting” muss ich nun nochmal kurz erklären, da es hier paar Missverständnisse gibt. Es steht zwar unter der Rubrik Workshop aber es ist dieses mal kein Workshop in dem Sinne das ich etwas vorgebe und die Gäste basteln es nach. Nein dieses mal ist es unter anderem ein Aufruf an die Gäste,sich etwas einfallen zu lassen,was die Gäste beim nächsten mal nachbauen. Ideen werden hier gesammelt, abgestimmt und belohnt werden *zwinker*. Für die die sich daran nicht beteiligen möchten, besteht die Möglichkeit, sich Kreativ auszutoben. Ich stelle mein Material zur Verfügung. Stempel,Stempelkissen,Stanzer dürfen kostenlos genutzt werden, für alle anderen Materialien die gebraucht werden (könnten) wie Cardstock, Papiere und z.B Bänder, Embis usw. erhebe ich eine Pauschale von 5 Euro. Auch werde ich viele  Designerpapiere raus legen die ich aussortiere und diese gegen ein kleinen Beitrag gekauft werden können.

Scraper die noch nicht wissen wie das geht, haben an dem Tag auch die Möglichkeit sich zu probieren. Ich werde ein Material-Paket fertig machen, gefüllt mit Cardstock,Papier und einiges mehr. Kostenpunkt hier auch 5 Euro. Wert weit über 5 Euro ;o)

Es ist das erste mal das ich ein “Free Crafting” veranstalte und bin schon irre Aufgeregt. Da mein Platz leider begrenzt ist, bitte ich für den 18.6. auf jeden Fall um Rechtzeitige Anmeldung damit ich besser Planen kann  :o)
Falls der Tag für den einen oder anderen ungünstig ist, dann bitte nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Ich bin Flexibel und bei nachfrage lässt sich ganz bestimmt einen weiteren Termin finden der dann passt :o)

Falls ihr noch nicht in meine Newsletter-Liste drin steht ,ihr aber gerne weitere Infos hättet, dann tragt euch doch einfach ein. Links im Menü findet ihr ebenfalls einen Entsprechenden Bereich.
Keine Angst..ich “bombardiere” euch nicht,ich schreibe euch darüber 1 bis 2 mal im Monat. Ich sage immer “Newsletter-Leser wissen mehr” *zwinker*. Schaden tut es nicht und kosten tut es auch nichts *lach*.

So für heute ist aber wirklich Schluss mit Infos, falls ihr noch fragen habt, dann mailt mir oder ruft mich an :o)
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: