Dienstag, 2. März 2010

Workshop bei Ute…

Ute wollte Gastgeberin sein und so hatte sie mich für gestern Abend zum SU Workshop bei sich zu Hause eingeladen :o)
Das ich genauso Aufgeregt war wie sie brauche ich ja wohl nicht extra zu betonen*lach*.
Nachdem ich hier mein halbes Wohnzimmer eingepackt hatte,bin ich dann auch endlich los ;o) Nur gut das ich doch in wenig früher losgefahren bin,den die Autobahn war nachher dicht….Aber ich kam rechtzeitig und Ute´s Gäste waren noch nicht da. So hatte ich Zeit alles in Ruhe auszupacken und Ute genug Zeit schon mal zu schauen und zu bestaunen, was sie auch ausgiebig getan hat ;o)

Nach und nach sind dann Ute´s Gäste eingetroffen und wir konnten anfangen zu stempeln,probieren,quatschen und basteln*lach*. Es war ein richtig lustiger Abend und wir hatten eine menge Spaß.

Vorbereitet hatte ich eine kleine Karte Inc.. Umschlag was die Mädels basteln konnten.
Hier meine beiden Beispiele: 
Minikartenmitumschlag_LPIC1882

Hier nochmal die Rückseite der Miniumschläge:
Minikartenmitumschlag_back_LPIC1883
Leider habe ich meine Cam zu Hause vergessen und konnte daher kein Bild von den Ergebnissen machen *schnief* den es waren allesamt tolle Minikarten mit Umschläge geworden.

Es hat mir soviel Spaß gemacht den Ladys die Sachen näher zu bringen und zuzusehen wie sie alles ausprobiert haben und wie viel Spaß auch sie dabei hatten :o)

Nachdem alle fleißig gebastelt hatten und wir zum Ende kamen,habe ich als Dankeschön an die Gastgeberin und Gäste noch eine Kleinigkeit verteilt ;o) Ich wollte es zwar zur Begrüßung schon auf die Plätze gelegt haben,doch ich habe mich dann entschieden es als Dankeschön zu geben;o)
Diese kleinen Schächtelchen waren gefüllt mit ein wenig Süßem die auch super angekommen sind *zwinker*.
Würfelboxen_LPIC1880  
Die ganzen “Kleinigkeiten” hatte ich noch in der Aufgepimpten SU Tüte,sicher geschützt vor Neugierigen Blicken*lach*
Tuete_LPIC1881
Der Abend war wirklich klasse und wir alle hatten eine Menge Spaß :o)
Liebe Ute, nochmal vielen lieben Dank für die Einladung und für deine Gastfreundschaft,sehen uns ja bald wieder *lach*
Lieben Gruß Michaela  

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Suuuuupersüß alles! Das glaub ich gerne, dass der Abend ein voller Erfolg war!
lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

Ach, war das ein Spaß. Wir Mädels hatte ja unsere freude mit dir. Es war Genuß pur. Die Idee mit der Karte war fantastisch.Die Stempel machen einen Freude.Es sieht wie gedruckt aus. Man wird hungrig auf mehr.

Gruß Ute

zinzia's - blog hat gesagt…

Hallo mahal,

du warst vorher soooo aufgeregt, dabei ist doch alles glatt gelaufen und so schöne Beispiele hast du mitgebracht, die ganz bestimmt guten Anklang bei den Damen gefunden haben - ganz abgesehen von den Schenkis....

LG
Zinzia