Samstag, 6. März 2010

Unser erstes Stammtisch-Kennenlernen-Treffen *gg

Meine Güte,als ich zum Stammtisch aufgerufen hatte,dachte ich nicht das sich doch so viele melden würden *lach*. Gerechnet habe ich mit 3 oder 4 …..Wir waren gestern zu 9 hier !!!! *strahl*.
Eine Bastelmaus hat abgesagt sonst wären wir tatsächlich 10 gewesen,Wahnsinn oder ?

Leute ich muss sagen das hat sich gelohnt und kann ich nur Empfehlen !!! Klar das ich aufgeregt war,gar keine Frage den auch ich habe noch 2 ganz neue Gesichter kennengelernt *lach*.
Ging zwar bisschen hin und her und quer über den Tisch,aber wir haben es zumindest geschafft uns für einen Wochentag im Monat zu einigen *gg*. Zukünftig werden wir uns dann Freitags treffen,Zeit bleibt bei 18 Uhr wegen den Berufstätigen und Mamas kleinerer Kiddys :o) Ehemänner werden dann das Vergnügen haben auch mal ihre Sprösslinge ins Bettchen zu bringen, viel Spaß wünsche ich den Papis schon mal *kicha*

Nächste Woche werde ich mich dann hier in der Umgebung mal genauer schlau machen ob wir für unser Stammtisch einen Raum bekommen können. Am besten natürlich kostenlos aber ich denke daraus wird wohl nichts,naja schauen wir mal :o)

Ich habe mich auf jeden fall tierisch gefreut das alles so super geklappt hat und das es doch einige in meiner Umgebung gibt die Lust am gemeinsamen Basteln und quatschen haben :o) Vielleicht kommt mit der Zeit ja doch noch der eine oder andere dazu ? Wäre super :o)

Fotos ?? Nee da muss ich euch enttäuschen,dazu hatten wir echt keine Zeit und ehrlich gesagt hat da auch überhaupt keiner dran gedacht *lach*. Vielleicht beim nächsten mal ? Schauen wir mal *gg*.

Fürs erste Wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende, auch wenn es schon wieder irre geschneit hat und wir mehr oder weniger völlig Eingeschneit sind *augenroll*….

Seid lieb gegrüßt Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Ela,
ich fand es auch echt toll und hat Spaß gemacht. Danke Ela für Trinken usw.

Tja, Foto habe ich auch nicht dran gedacht hab nur die Magnolia Gummis für Nina im Kopf gehabt.

Aber wir sind gut heil angekommen bei doll verschneite Wetter.

So, ich bin so gespannt bei unsere 1.Basteltreffen.

Hugs
Marushy

Drachenkind hat gesagt…

Huhu,
dank Marushy bin ich auch wieder heil zu Hause gelandet :-)
War ja echt erst einmal ein Schock draussen auf dem Parkplatz...hätte nicht gedacht, das wir das Auto so schnell unter den Schneemassen wiederfinden würden.-lach-
Mir hat der Abend auch sehr gut gefallen...war nett mal wieder neue Gesichter kennenzulernen...ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei sein. :-)

Liebe Grüße
Anett

Nina hat gesagt…

die nina ist an allem schuld, ich habs gewusst *schnüff*

also ich hab schon 5 stück angemalert und beim nächsten treffen muss ich von der einen nachschub haben, an der übe ich fleissig.

also ich bin auch dabei, aber bitte ohne schnee und wenn dann nur mit wenig (auto gesucht und gefunden, aber ohne handschuhe freischaufeln war hart)

danke für den netten (es ist nicht die kleine schwester von scheisse gemeint damit) abend bei dir.

knutscha nina

Sanne hat gesagt…

oh ich beneide euch - wie schön, dass ihr so einen tollen gemeinsamen Abend hattet:-)))) Ich wünsche euch noch ganz viele davon und viel viel Spaß zusammen!!!!

lady-sonja hat gesagt…

Huhu,
jaaa es war wirklich schön!
War toll noch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen und ich hoffe, ich kann nächstes Mal dabei sein! ;-)
Liebe Grüße, Sonja.