Dienstag, 9. März 2010

“Super” für den Mini-Katalog

Gestern wurden mir endlich die Minikataloge geliefert :o)
EUmini10_de_th

Ich hatte ja schon das Vergnügen dort blättern zu können,aber nun liegen sie hier bereit und können auf die Reise *zwinker*. Diejenigen die einen Vorbestellt haben,sollten in den nächsten Tagen Post von mir bekommen ;o) 
Ich finde den “Mini” wieder richtig gut gelungen,da dort ja wieder nette Sachen bei sind :o)  Papierfetischisten (so wie ich) kommen da wieder voll auf ihre Kosten*gg*. Aber das habe ich ja alles schon erzählt *lach*.

Ich wollte nur schnell bescheid geben,das die Mini´s unterwegs sind.Ich melde mich später nochmal mit ein paar Bastelsachen*gg*.
Habe ja auch gestern meinen langersehnten Herzstanzer bekommen und musste den natürlich gleich testen*gg*.
Also bis später *zwinker*.
Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: