Freitag, 26. Februar 2010

Minikatalog

Der Gang heute zum Briefkasten hat mich heute zum jubeln gebracht*lach*. Ich hatte den Minikatalog aus dem Kasten gefischt und noch auf dem Rückweg in die Wohnung drin geblättert :o)

EUmini10_de_th
Schnell neuen Kaffee gekocht und erst einmal ganz genüsslich drin geblättert. Mädels ich verspreche nicht zu viel wenn ich sage das da richtig geniale Sachen drin sind :o)
Tolle Stempel, neue Stanzer und Papiere *hibbel* sind da wieder drin . Viele von euch wissen ja das ich ein Papierjunkie bin und dementsprechend könnt ihr euch denken wie mein Herz gebummert hat :o) Ich nehme noch Vorbestellungen für den Minikatalog entgegen,Einfach eine Mail an mich und ihr bekommt einen ab sowie ich sie geliefert bekomme :o)
Denkt nur bitte daran das der Minikatalog erst zum 1.4. Startet,also noch ein wenig Zeit ;o)
Nicht mehr so viel Zeit ist es bis die Sale-A-Bration zu ende geht und die nächste Aktion gestartet wird.
Traumpaare oder wie ich mein Posting genannt habe “Neue Stanze” ,startet am 1.3.
Schon mal genauer geschaut? Auch dafür nehme ich jederzeit Vorbestellungen an ;o)

Werde jetzt noch ein mal im Minikatalog blättern und schon mal meine Wunschliste schreiben ;o)
Wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Marushy hat gesagt…

Oh Minikatalog, bin ja neugierig und hab ja bald Geburtstag *smile*.

Hugs
Marushy