Mittwoch, 24. Februar 2010

Gewinnerpost angekommen

Erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag wo ich die Post gezeigt hatte? Ganz  Bestimmt*lach*.
Die Gewinnerpost ist angekommen und scheint auch gefallen zu haben.Zitat:”Miiiiiiiiiiiichaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeelaaaaaaaaa!! Ich bin hier grad aus den Latschen gekippt! Du bist ja des Wahnsinns!!! Da war von einem kleinen Gewinn die Rede, Du Maus Du!!! Das ist soooo ein wunderschönes Päckchen,….Zitat ende *wechlacht*.
Es hat mich echt gefreut als ich die Mail von Beemybear (Sabine) bekommen habe und dachte gleich,das muss ich euch auch mitteilen,hihihi.

Hier nun mal der Inhalt vom “kleinen” Gewinn-Päckchen*gg*
Gewinner_Sabine_BlogUmfrageLPIC1862
Ist doch wirklich nur was kleines…oder? *ggg*
Inhalt war,wie man sehen kann eine Karte (links oben),daneben ein Card-Kit was das ausgelaufene SU Papier “Le Jardin” beinhaltet.Ein kleines Bag-Topper mit Knöpfchen,Charms usw. eine kleine Ribbon Rolle,ein Notizbüchlein,ein aufgepimtes Glas gefüllt mit Flowers und dann noch 3D Pads und doppelseitiges Klebeband :o)
Hier nochmal in closeup vom Glas:
 Glas_Lächleunddertagwirdschöner_LPIC1863
Hier noch die Karte:
Magnolia_GewinneranSabine_LPIC1864
Und  zum Schluss das Notizbüchlein:
Magnolia
Das Card-Kit “Le Jardin” nochmal :
 
Kit01_LeJardin_LPIC1743 
Vom Card-Kit “Le Jardin” habe ich noch 2 Stück. Wer daran Interesse hat,der darf sich gerne melden ;o). Preis inc. Versand 12,50 (Kit beinhaltet nicht die Vorschaukarten und auch keine Stempel)

My beautiful picture

So ich wünsche euch noch einen wunderschönen, Kreativen Mittwoch.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

beemybear hat gesagt…

Huhu,
das war/ist wirklich ein gigantischer Gewinn! Ich hab mich riesig gefreut und bin immer noch am Papiere streicheln *gg*
lg
Sabine

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*lach* Ela,

wenn das "KLEIN" ist, wie sieht dann erst "GROSS" bei dir aus *hahaha*.
Aber das ist auch total schön und schiel gaaaaaaaaaanz neidisch zu Sabine drüber ;o)).

Liebe Grüße eurer Tiggerchen

Sanne hat gesagt…

Ein wunderbarer Gewinn - die Freude von Sabine ist nicht nur fühl- sondern auch absolut nachvollziehbar:-))))) Du hast ja ganz zauberhafte Sachen gewerkelt - schmelz---