Montag, 22. Februar 2010

“Hope your day…”

so nennt sich ein Spruchstempel aus dem Set “Flight of the Butterfly” und ich fand den Spruch richtig passend für mein neustes LO :o)
Ich hatte ja schon angedroht das ich ab und an meine LO´s hier zeigen werde und nun kommt auch schon das nächste *lach*.
Erinnert ihr euch an das LO “You and me  mit meiner Großen Tochter? Bei dem LO war sich “schon” 17.
Bei diesem hier war sie “erst”9 *lach*
HopeyourDay_LPIC1873

Rechts neben ihr sitzt ihr kleiner Bruder*gg*.Zu der Zeit war der Knirps auch erst 6 Jahr jung.Wie die Zeit vergeht *seufz*.
Bevor ich nun völlig Sentimental werde erzähle ich euch lieber welche Materialien ich hier genommen habe *lach*. Könnte nämlich wieder in meiner Fotokiste wühlen und mir alte Kinderbilder meiner Kiddys anschauen und in Erinnerung schwelgen*lach*

Also, das LO ist 12x12 Groß und als Hintergrund habe ich Mattgrün aus der Serie Linde Farbtöne gewählt.
Hintergrund vom Bild und vom Textbereich ist hier Banane,auch Linde Farbtöne.
Auf weißem Cardstock habe ich dann mit den Farben Banane und Olivgrün die Schmetterlinge aus dem Set “Flight of the Butterfly gestempelt.
Hopeyourday_closeup2_LPIC1874
Habe bei dem Unteren noch mit dem Stamp-a-ma-jig gearbeitet damit ich die Punkte des Schmetterlings genauer Platzieren konnte. Mit der Schmetterlings-Stanze ausgestanzt und mit Miniklebepunkte (mittig des Schmetterlings) auf das LO gesetzt.Die Flügel etwas hochgebogen um einen 3D Effekt zu schaffen. Der Spruch “Hope your day is …..” kommt auch aus dem o.g. Set und ich fand ihn doch passend :o)
Den kleinen Text “Original” wurde mit Schokobraun auf weißem Cardstock gestempelt,ausgestanzt und auf den nächsten Kreis geklebt.Habe hier mehrere Kreise in verschiedenen Farben übereinander gelegt.
Das Designerpapier habe ich in knapp 6x6 zugeschnitten und versetzt aufgeklebt.
Ich hatte noch ein Reststück aus der DPS Serie,das Stück habe ich der Länge nach mit der Wellenkante gestanzt,mittig durchgeschnitten und in die Mitte geklebt :o)
Da auf ein LO ja auch noch ein Textbereich (meistens) mit drauf sein soll,habe ich einfach einen Zettel aus meinem Notizblock gezerrt*lach*.
Hopeyourday_closeup_LPIC1875
Zurechtgeschnitten und auf ein Stück Cardstock (Banane) geklebt.Auf weißem CS mit Olivgrünem Kissen den Kalender gestempelt,zurechtgeschnitten,Daten mit dem Marker Banane markiert und hinten an den vorbereiteten Notiz-Bereich geklebt.
Auf dem Zettel habe ich am ende noch mit dem kleinen Blumenstempel der beim Schmetterlings-Set bei ist noch die Ecken bestempelt.Sah vorher so nackig aus*lach*.
Ok,ich muss dem LO noch einen Text verpassen,aber letzte Nacht war ich einfach zu müde*lach*. Ich werde es aber auf jeden Fall noch nachholen :o)

Das Set “Flight on the Butterfly” und die passende Stanze “Schmetterling” sind wirklich klasse :o) Was noch toll ist das man im März die Stanze um 20 % günstiger bekommt wenn man gleich das Stempelset dazu bestellt :o) Vorbestellungen nehme ich ab sofort entgegen :o) 
Etwas Werbung muss sein *zwinker*.

Ich hab schon das nächste LO im Kopf,aber keine Bange,es kommen nicht nur noch LO´S und Werbung *lach*.
Wünsche euch noch einen schönen Montag
Lieben Gruß Michaela

Materialien:
DSP:Tall Tales (Seite 75)
Cardstock: Mattgrün,Banane (Linde Farbtöne),Schokobraun(Erdfarben)
Stempelsets: Flight on the Butterfly (Seite 43), Büroausstattung(nicht mehr erhältlich)
Stanzer: Schmetterling( Nr..8),Muschelförmiger Kreis(Nr..12),1-3/8 Kreis(Nr..22),1-1/4 Kreis (Nr..23), 1 (Nr..24),Wellenkante (Nr..19)  –Seite 89
Stempelkissen: Banane,Olivgrün,Schokobraun
Sonstiges: Stampin Dimensions,Miniklebepunkte,Notizzettel (Nicht SU),Snail, Stampin Write

Keine Kommentare: