Montag, 1. Februar 2010

You and me…..

…das passt wie die Faust auf´s Auge *lach*.
Meine Große Tochter ist irre verrückt nach Spiegel und Kameras.
Kommt sie an einem Spiegel vorbei “muss” sie reinschauen und da sie meist auch eine Cam dabei hat wenn sie unterwegs ist,dient ein Spiegel meist auch dazu um sich und ihren liebsten zu knipsen*lach*.
So in der Art ist auch das Bild auf meinem LO entstanden*gg*.
Youandme_picture_LPIC1836
Das Foto hat sie Mitte letzten Jahres gemacht und so wie es aussieht hatten die beiden an dem Tag voll Spaß *gg*.
Am Freitag fiel mir das Bild dann wieder in die Hand und es musste einfach verarbeitet werden*gg*
Hier das komplette LO:
Youandme_LPIC1834 
Ich hab mich nur etwas lange an den LO aufgehalten.Ganze zwei Tage habe ich hin und her geschoben bis ich endlich zufrieden war*gg*.
Richtig schlimm wurde es  allerdings,die richtigen Stempelchen zu finden.Hab ja nur ein paar *flöt*.
Ich wurde aber dann doch fündig:
Youandme_closeup_LPIC1835
Das sind drei einzelne Ministempel untereinander gesetzt :o)
Sagt doch alles oder *zwinker*.
Hab ja schon oft gelesen das Scrappen süchtig machen soll und dachte immer  “ ja mag ja sein” ,aber es ist wirklich so *lach*.Ich bin schon am Bilder suchen wie eine irre,bei 3 Kindern ist es ja nicht schwer welche zu finden,habe ja ein paar Fotoboxen voll*lach*.

Also seid gewarnt,es werden mehr LO´s folgen *lach*.
Wünsche euch einen schönen Wochenstart :o)
Ich melde mich später nochmal wegen der laufenden Umfrage.Es gibt da so viele Fragen und wohl noch einige Unklarheiten die ich unbedingt noch beantworten möchte :o) Also bis später :o) 
lieben Gruß Michaela

Kommentare:

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
das LO ist dir wirklich toll gelungen! Sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße, Sonja,

Sanne hat gesagt…

Ganz zauberhaft ---- die beiden laden regelrecht dazu ein, freundlich zurückzulächeln:-))))

susir01 hat gesagt…

Wow, klasse geworden! Das "Papierschieben" hat sich gelohnt. Gefällt auch sicher deiner Tochter, oder?
LG Susi