Mittwoch, 3. Februar 2010

Neue Ideen und Projekte 2

Es gibt noch ein paar Unklarheiten bezüglich meiner ganzen Ideen und heute komme ich auch endlich dazu diese Unklarheiten mal zu entwirren*lach*.Habe es gestern leider nicht geschafft.

Thema Stammtisch:
Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen freien Stempeln,Basteln,Quatschen und Spaß haben.
Wo wir uns dann wann treffen können wir gerne beim ersten Treffen genauer austüfteln.Der erste Termin wird dann noch bekannt gegeben :o)

Thema Card-Kits:
Auf dem Bild vom meinem ersten Beitrag “Neue Ideen und Projekte”
hier ,hat man ja schon sehen können wie so ein Card-Kit aussehen  kann bzw wird.Das abgebildete Kit enthält das ausgelaufene DSP “Le Jardin” und somit ist die Anzahl dieses Kits leider Begrenzt.
Es aber Kits geben die Materialien enthalten die jederzeit geordert werden können und wo es keine Begrenzung gibt.
Je nach Kit und Materialien wird so ein Card-Kit zwischen  15 und 20 Euro kosten ( Inc.  Porto und Verpackung).
Das Kit beinhaltet aber nicht das Stempelset was bei meinen Vorschaubildern verwendet wurde,auf Wunsch kann man das aber gerne gleich mit bestellen.

Thema Stempel-Club:
Dazu kann ich sagen,das ich den Stempel-Club auch per Post anbieten werde.Den das Interesse (per laufende Umfrage und per Mail) hat mir gezeigt das das Interesse besteht :o)

Wie funktioniert das dann? Das ist ganz einfach.
Jeden Club den ich anbieten (Stempel-Club und Scrapbook-Club)werde,besteht aus mehreren Mitgliedern die monatlich für einen bestimmten Betrag bestellen.
Ein Club läuft immer 3 bzw 6 Monate und beinhaltet neben deiner Bestellung noch Tipps & Tricks,kleine Extras sowie zu guter letzt noch ein dickes Bon Bon *zwinker*.
Ich hoffe ich habe alle fragen beantworten können die noch offen waren.Falls doch noch Fragen auftauchen,so schreibt mir einfach eine Mail und ich beantworte sie dir gerne :o)

Da die Umfrage noch bis zum 15.02.2010 läuft werden alle neuen Ideen auch frühestens zum März verwirklicht werden. Es sind ja auch noch einige Vorbereitungen zu treffen :o)
Ich bin schon gespannt welche meiner Ideen,Euch am Ende gefällt und die Nase vorne hat und wer am Ende dann auch gewinnen wird ;o)

Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: