Mittwoch, 10. Februar 2010

Vorschau gefällig?

Am Freitag den 12.02.2010 ab 16 Uhr  öffne ich ja wieder mein Tür für meinen ersten Workshop in diesem Jahr *zwinker*.
Ich dachte vielleicht wollt ihr ja wissen was ich geplant habe?
Soll ich mal so nett sein und schon vorab verraten was meine Gäste erwartet ?
Ok,ich bin ja nicht so*lach*. Verwendet werden Cardstock und Designerpapiere,Stempel und logischerweise auch Stempelkissen.
Klebe wird auch von Nöten sein genauso wie eine Schere oder wer hat ein Cutter ;o) Nicht zu vergessen auch Stanzen werden genutzt werden.Doch eine ganze Menge oder *gg*.
TOLL!!! Und was wird gebastelt???
Ok,geplant habe ich was Kartenmäßiges und was Verpackungsmäßiges. Die Qual der Wahl überlasse ich dann meinen Gästen :o) Sie dürfen sich aussuchen was sie machen wollen ;o)
Entweder oder, oder vielleicht doch beides ? *zwinker* 

Bitte?? Ihr wollt Bilder sehen??? Jetzt schon???? Hmmmm…normalerweise überasche ich ja immer gerne aber ich mach mal eine Ausnahme*gg*.

Ok hier das Kartenmäßige:
feb.2010_LPIC1853
Das Inlay kann man rausnehmen und nach belieben beschriften,ich habe es leer gelassen ;o):
feb.2010_LPIC1854

Und hier die Verpackung,die ich erst einmal auch leer gelassen habe:
WindowBox2_LPIC1852
Ok beide Sachen sind nicht innerhalb von 5 Minuten gemacht,man braucht schon etwas länger.Aber da ich mal etwas anspruchsvolleres für meine Gäste wollte,denke ich,ich habe damit eine gute Wahl getroffen.Zumal man sich hier etwas austoben kann und viele tolle Produckte von Stampin´Up! nutzen kann :o)
Cardstock,Designerpapierpapier,Stempel und Kissen sowie einige Stanzen.Das die Bänder klasse sind weiß ja eh schon jeder*lach*.

Na Lust bekommen mit uns am Freitag zu basteln? Noch habe ich Platz frei :o) Außer Schere oder Cutter,Klebe,Lineal,Bleistift und Gute Laune brauchst du nichts mit bringen ;o)
Melde dich bitte bis Spätestens morgen (Donnerstag11.02.) bis 22 Uhr bei mir und dein Platz wird dir reserviert.
Kosten?? Null Komma nix,wie immer  ;o)
Würde mich freuen den einen oder anderen doch noch überreden zu können bei dem Wetter vor die Tür zu locken :o)
Bis Freitag dann?? Würde mich echt freuen :o)
Wünsche noch einen schönen Mittwoch Abend
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Jane hat gesagt…

*heul* Schade das Du so weit weg wohnst! Würde so gerne mal mitmachen bei einem Workshop von Dir! Wunderschöne Sachen machst Du mit Deinen Gästen! Los Mädels ran an die Tasten! Bei so schönen Werkeleien möchte sicher jede Bastlerin dabei sein!

lg Jane

Kati hat gesagt…

Hallo Ela,

schade, habe das erst heute gelesen und habe auch gestern bis 14 Uhr gearbeitet, so daß ich das zeitlich leider nicht geschafft hätte. Der Routenplaner hat angegeben, das ich ca. 1Std.17Min. zu Dir fahren würde...
Sag mal, gibt es für die 2 tollen Werke, die Du da mit Deinen Gästen gemacht hast, vielleicht auch eine Anleitung? Und, wenn das Wetter besser wird, würde ich das doch vielleicht gerne mal in Anspruch nehmen. Klar, lohnt sich der Weg natürlich nicht für 1 Stunde, aber vielleicht kann man da dann ja mal etwas mehr Zeit einplanen?

LG Kati

freaky hat gesagt…

hallo Ela, die gewerkelten Sachen sind spitze!! Echt schade das uns so viele Kilometer trennen, aber vielleicht kannst Du ja wirklich mal einen WS per Post machen, allerdings gibt das dann wahrscheinlich nicht soviel Spaß als wie wenn man in "echt" zusammensitzt und bastelt. Schau doch mal auf meinen Blog vorbei wenn Du magst, ich habe da eine Kleinigkeit für Dich.

LG; Nicole