Dienstag, 9. März 2010

Traumpaare Teil 2

Wie versprochen zeige ich euch noch ein Kärtchen. Ich musste ja den neuen Herzstanzer probieren und bin ganz  hin und weg :o)
Vorab nochmal sorry für die miese Bild-Quali,ich brauch wirklich eine andere Cam*seufz*.

Wie man unschwer erkennen kann,komme ich nicht um meine Lieblingsfarben. Ich kann es einfach nicht lassen die Kombi braun/rosa zu nehmen*lach*.

Herzig_LPIC1884
Ich habe ein Stempelchen aus dem ganz neuen Set (Ich{liebe} Herzen aus dem Minikatalog gewählt.Finde den richtig klasse mit den filigranen im Herzen *schmelz*.
Mit Kakaobraunem Kissen auf Karamell Cardstock gestempelt und dann mit dem neuen Herzstanzer ausgestanzt und mit einem 3D Pad auf den HG aufgeklebt :o)
Den Hintergrund vom Herzen habe ich ebenfalls ein Stempel aus dem neuen Set gestempelt.Auch hier habe ich Kakaobraun gewählt,allerdings auf Flüsterweiß gedrückt;o)

Hier nochmal ein Closeup :
Herzig2_LPIC1885 

Den Spruch “von Herzen” fand ich passend,stammt übrigens aus meinem langen vernachlässigtem Set “Fröhliche Feiertage”. Warum ich das Set so lange unbeachtet in meinem Regal gelassen hatte,habe ich mich inzwischen selber schon gefragt,den es sind einige klasse Sprüche dabei die für einige Gelegenheiten bestimmt sind.Dazu später mehr*gg*. 
Das ich ganz bewusst auf den Herzstanzer hinweise ist kein Zufall!!!
Den den gibt es nur jetzt im März und dazu kommt noch”wenn weg dann weg”!!! Der wird dann erst im Oktober wieder erhältlich sein wenn der neue Hauptkatalog erscheint!!! Wenn du das passende Stempelset “ Simply Said” noch nicht hast dann wäre es jetzt noch eine gute Gelegenheit zuzuschlagen,den dann kannst du die Stanze mit 20 % Ersparnis bekommen. Also anstatt € 17,50 nur noch für 14,00 Eurolienchen….
Und ich verrate nicht zu viel wenn ich sage das es sich lohnt den Stanzer zu besorgen*gg*. Aufgepasst?? Bestimmt den so ist dir nicht ergangen das im Mini ebenfalls ein schönes Herzstempel-Set ist wo der Stanzer passt *zwinker*.
Du willst nur den Stanzer ? Auch kein Problem,nur man sollte schnell sein,da der irre begehrt ist und schnell weg sein kann ;o)

Aber auch andere Sets und Stanzer sind eine gute Möglichkeit um ein paar Euros zu sparen,schau mal im Angebot für März rein. Findest du links “Ein perfektes Paar”. Beim klick kommst du zum Flyer (PDF).

Noch mehr Vorschau ??? Kein Problem,hab hier noch was *gg*
Schmetterling2_LPIC1889
Stempelset “ Flight with the Butterfly” (Seite 43 Hauptkatalog)mit Stanze Schmetterling.
Auch hier gibt es auf die Stanze 20 % wenn man sich gleichzeitig das Stempelset gönnt :o)
Oder wie wäre es mit der Variante?
Schmetterling_BDay_LPIC1888
Gleiches Stempelset und Stanze,nur hier sieht man unter anderem welche süßen Stempel noch im Set sind*gg*.
Nur der Spruch “ Zum Geburtstag viel Glück” ist wieder aus meinem vernachlässigtem Set “ Fröhliche Feiertage” (Seite 25).
Noch mehr Vorschau???? Nee nee für heute ist Schluss,ich brauch ja noch ein wenig neues zum zeigen für mein Workshop am 26.3. *gg*(fast voll!!!) 
Gemein ja,ich weiß aber so bin ich*lach*.
Ich hoffe ich habe euch ein wenig auf den Geschmack bringen können und euch nicht zu sehr bombardiert ;o)
Fragen ?? Dann warte nicht zu lange auf Antwort,Mail mir oder Ruf mich an ;o) Hier werden sie geholfen wie eine Persönlichkeit mal sagte*lach*.
Wünsche euch noch einen wunderschönen und Sonnigen Tag :o)
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Freu mich schon auf das neue beim Wokshop. Bin gassssssssssgespannt.
Ute