Dienstag, 16. Februar 2010

Ende der Umfrage

Ich habe soeben die Umfrage zu “Neue Ideen und Projekte beendet.
An all Teilnehmer meinen Dank,ihr habt mir wirklich sehr geholfen :o)
Hier seht ihr die Endergebnisse :

UmfrageErgebniss2010
Klarer Sieger ist das Card-Kit,war ja auch irgendwie nicht anders zu erwarten*lach*.
Aber auch der Stammtisch sowie der Stempel-Club haben bei einigen Interesse geweckt und ich kann euch mitteilen das es diese beiden neuen Dinge auch geben wird :o)

Es haben sich auch einige in meiner unmittelbaren Umgebung per Mail und sogar per Telefon gemeldet die an dem Stammtisch großes Interesse haben,was mich irre gefreut hat.Ich hätte echt nicht gedacht das die Nachfrage doch so groß ist :o)
Stammtisch-Mädels,ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Mail von mir mit Treffpunkt-Vorschlägen damit wir das auch gleich in die Tat umsetzen und uns kennenlernen können :o)

Ich hatte ja geschrieben das die Mehrheit der Stimmen in den Los-Topf kommen.Sprich der Bereich der die meisten Stimmen bekommt wandert da rein.Ich finde aber das alle Teilnehmer die an meiner Umfrage teilgenommen haben,eine Chance zum Gewinn bekommen sollen.Das ist nur gerecht :o)

Da ich mir das selber nicht antun wollte zu entscheiden wer nun Gewonnen hat,habe ich die schwere Entscheidung Random.org machen lassen *lach*.
Die Reihenfolge habe ich aus dem Kommentaren entnommen,nur zur kleinen Info ;o)
Und wer hat nun Gewonnen??? Schaut wem Random.org gewählt hat:
Random_BlogUmfrage2010
Nummer 8.
Herzlichen Glückwunsch Beemybear. Bitte teile mir deine Anschrift mit damit ich in den nächsten Tagen dein Gewinn zukommen lassen kann.
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer die an meiner kleinen Umfrage teilgenommen haben :o)
Ich bin sicher,den einen oder anderen werde ich demnächst persönlich kennenlernen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf :o)

Den Stamp-Club wird demnächst auch geben und hier ist es möglich das man diesen auch per Post bekommen kann ;o)
Falls du Interesse an dem Stamp-Club hast,dann melde dich bitte bei mir per Mail und ich setzte dich schon mal auf die Interessenliste.
Weitere Infos und ablauf werden dann die nächsten Tage folgen.

Ich muss nun erst einmal alles hier sortieren und noch ein paar Vorbereitungen treffen :o)

Noch einmal ein ganz liebes Dankeschön an euch :o)
Wünsche euch einen schönen Tag
Seid lieb gegrüßt
Michaela

1 Kommentar:

beemybear hat gesagt…

OOOOOHHHHH!!! Wie genial ist das denn! Genau das, was ich an einem trüben Tag wie heute brauchen kann! Fühl Dich mal ganz lieb geknuddelt, Michaela. Bin schon sehr gespannt.
lg
Sabine