Samstag, 20. Februar 2010

Post …..

….habe ich gestern weggebracht*lach*. Und da ich heute doch früher aus Hamburg zurück bin als gedacht,kann ich euch auch mal wieder eine Kleinigkeit zeigen ;o)
Unter anderem ist auch die Gewinnerpost an beemybear seit gestern unterwegs und sollte bis spätestens Dienstag angekommen sein*hoff*.
Bild gefällig von der ganzen Post? Ok hier:

Post_LPIC1869

Ha ha ha,habt wohl gedacht ich zeig euch jetzt alles haargenau was so in den einzelnen Päckchen,Paket und Brief drin ist????
Nee nee nix da,erst wenn die Post bei der Gewinnerin und anderen Empfängerin angekommen ist*lach*.
Aber etwas kann ich euch dennoch zeigen,den diese Post ist heute schon bei Ina(guernica) angekommen,obwohl ich sie gestern zusammen mit der Post (oben) abgeschickt hatte.Ich tausche ja ab und an Abdrücke und da ich diese meist etwas verpacke,dachte ich ich fummel da mal was kleines zurecht ;o)
Abdrucktausch_Ina_LPIC1866
Links die Abdrucktasche und rechts ne kleine Karte dazu ;o)
Die Abdrucktasche ist per verstecktem Magnet wieder verschließbar ;o)
Abdrucktausch_Tasche_Ina_LPIC1867
Ich find das mit den Magneten ja voll genial,muss ich ja mal gestehen.Da springt so schnell nichts von alleine auf :o)

Den Inhalt der anderen beiden Postsachen zeige ich aber nicht,da sie scheinbar noch nicht angekommen ist,aber was nicht ist,wird noch*gg*.

Ich wünsche euch noch ein schönes und kreatives Wochenende.
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Deb Mitchell hat gesagt…

)hhh, wow!! Gorgeous!!!!

Hugz

Deb- mitchy64
Deb's Creations

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, ganz wundervoll, So schöne Farben, ein wirklich niedliches Motiv, ganz auf meiner Linie und eine perfekte und ganz ausgezeichnete Gestaltung!

Einen lieben Gruß von Andrea, die dir ein schönes WE wünscht!

beemybear hat gesagt…

Du machst es ja wirklich spannend *kicher*. Deine Abdrucktaschen sehen sowas von goldig und liebevoll aus! Ganz bezaubernd. Mit was colorierst Du?
lg
Sabine

Arlett hat gesagt…

Die Abrucktasche und die kleine Karte dazu sind ja goldig. Du kannst soooo super colorieren! Da wird man ja ganz neidisch. ;-)
Verrätst Du mir wie der Magnolia-Stempel auf der Abdrucktasche heißt?