Samstag, 23. Januar 2010

Spätes Weihnachtswichtel *g*

Ja, es ist total Klasse wenn Bastelsüchtige in der Nähe wohnen und aus Bastelbekanntschaften sogar Freundschaft wird.Man trifft sich dann doch öfters wenn es die Zeit erlaubt und man hat außer Quatschen auch eine Menge Spaß *lach*.Vorteil ist auch das man von alten bastelhasen auch noch lernen kann,so wie ich *gg*.
Ich rede wieder zu viel um den heißen Brei rum *lach*
Mit Marushy und Sonja ,beide wohnen keine 10 Autominuten von mir entfernt,haben wir ein Privates Weihnachtswichtel letztes Jahr geplant.Kathy hatte auf Zettelchen unsere Namen notiert und jeder hat dann sein Wichtel gezogen. Mein Wichtel war Sonja.
Wegen Zeitmangel hat es aber zu Weihnachten überhaupt nicht geklappt das wir uns dann auch treffen.Das haben wir dann  gestern endlich nachholen können :o)

Kathy hat uns zu sich nach Hause eingeladen und einen richtig leckeren Kuchen noch gebacken *Jam Jam*.Klar war das wir erst einmal gequatscht haben und und über den Kuchen hergemacht haben *gg*. Ok Sonja und ich haben nur ein Stück gefuttert aber lecker war er trotzdem *lach*.

Nach dem Kaffeeklatsch gab es dann “Bescherung” :o)
Für Sonja hatte ich diese Karte gewerkelt:
Magnolia_LPIC1794
Dazu gab es eine passende Box mit dem gleichen Papier überzogen wie die Karte.Blöderweise habe ich diese aber nicht geknipst was mir aber eben erst beim Schreiben aufgefallen ist.War der Meinung ich hätte alles geknipst*Haare rauf*
Naja nun nicht mehr zu ändern…In der Box hatte ich ein paar Embellishments und nen Stempel versteckt.Vielleicht macht Sonja noch ein Foto???Wäre ja schön :o)

Ich bekam von Kathy folgendes :
XMasWichtel_vonKathy_LPIC1820
Eine Lotion,eine super süße Karte,eine Tasse, ein Teelicht sowie eine gefüllte Keksdose :o) Ich schätze mal die Kekse sind auch selbstgemacht :o) Werden später noch vernascht *gg*
Hier nochmal ein paar Bilder:
XMasWichtel_Karte_LPIC1821
XMasWichtel_Keksdose_LPIC1822 
XMasWichtel_Tasse_LPIC1824
XMasWichtel_Teelicht_LPIC1823
Die Tasse wird aber selten benutzt werden weil ich Angst habe das süße Motiv zu zerstören. Das Teelichtglas ist auch super klasse,das hat Kathy noch zusätzlich mit kleinen Schneeflöckchen bestempelt,was man auf dem Bild leider nicht richtig sehen kann.
Die Keksdose wird nachdem sie leergefuttert ist auch weitere Verwendung finden *gg*.
Die Karte steht jetzt (neben den anderen schicken Sachen) nun auf mein Sideboard *lach*. Brauch unbedingt einen richtigen Platz wo ich meine tollen Geschenke aufbewahren kann *grübel*.

Liebe Kathy, ich danke dir hier nochmal für das total süße Wichtel *knuddele* und ich freu mich schon auf unser nächstes Wichtel :o)

Lieben dank fürs vorbeischauen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch noch :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Huhu Ela,
freut mich sehr dass es dir gefallen hast. Mir hat gestern auch viel Spaß gemacht.

Leider war die Zeit auch schnell um. Aber wir sehen uns bald wieder und bin auch froh Dich und Sonja hier in der Nähe zu haben bzw. gefunden.

Knuddel

Hugs
Marushy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast du da gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung,die Farbkombi einfach alles perfekt.

Ja und deine Geschenke sind ja echt der Hammer......da wird man ja richtig neidisch.....Grins....

Einen lieben Gruß Andrea

sasibella hat gesagt…

Hab schon bei Marushy gelesen,das ihr großes Treffen hattet.*ggg*
Tolle Sachen hast du bekommen,aber auch deine Karte sieht spitzenmäßig aus.
Deine Geburikarte hab ich hier auch noch stehen und erfreue mich jeden tag an ihr.
Drück dich
Sandy

Arlett hat gesagt…

Die Tasse ist ja süß!
Aber wie bekommt man bloß das Motiv so sorgfältig darauf?

lady-sonja hat gesagt…

Huhu Ela,
ja es hat echt Spaß gemacht mit euch!!
Vielen Dank nochmal für die tollen Geschenke!
Natürlich mache ich noch ein Foto, hoffe ich komme bald dazu, es einzustellen...
Liebe Grüße, Sonja.