Sonntag, 24. Januar 2010

Hilfe für Haiti!!!

Am 12. Januar 2010 wurde Haiti von einem Erdbeben der Stärke 7 erschüttert und hinterließ Zerstörungen solch großen Ausmaßes, dass die Bewohner nur auf Hilfe aus dem Ausland hoffen können.
Eine große Hilfswelle kam ziemlich schnell ins Rollen und viele Organisationen sind bereits dort eingetroffen und helfen.
Viele Familien haben alles verloren,das eigene Heim und Familienangehörige.Sie stehen vor dem nichts.

Stampin UP hilft auch mit :o) Möchtest du auch Helfen??
Das ist ganz einfach.
Wenn du das Stempelset “Greenhouse Garden” für 33,95 bestellst,wandert automatisch 1 € in den Spendentopf :o)
Ich habe das Stempelset selber schon ganz lange auf meiner Wunschliste stehen gehabt und ich Bestelle es morgen bei meiner nächsten Sammelbestellung gleich mit :o) 

Hier kommst du zum Flyer von Stampin Up wo du es selber noch einmal nachlesen kannst “click me

Ich finde die Idee echt toll und ich bin überzeugt das auf diesem Weg nochmal ein netter Betrag zustande kommt :o)

Denkt noch mit daran das die Sale-A-Bration auch noch bis zum, 28.02.2010 läuft. Sprich wenn du für 60 € bestellst,bekommst du obendrauf noch ein Stempelset geschenkt. Ist ja wieder fast wie Weihnachten :o)

Möchtest du auch Helfen und dir nebenbei noch ein Gratisstempelset einheimsen? Dann zögere nicht und schreib mir oder ruf mich an.
Würde mich wahnsinnig freuen :o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: