Dienstag, 26. Januar 2010

Mal ohne Überschrift…

Ihr kennt es bestimmt auch…man nimmt sich was bestimmtes vor und es kommt alles ganz anders *lach*.
Hab gestern Vormittag ein wenig meine Papiere sortieren wollen um zu schauen was ich eigentlich so alles noch da habe und was passiert? Mir fällt ein Papierordner in die Hände wo ich zum Teil größere Reste Aufbewahre und konnte nicht wiederstehen….Aufräumen ??? Näääää….basteln war angesagt *lach*
Raus kamen dann diese beiden Karten :o)
LPIC1827 
Die linke Karte beinhaltet Papier was bei SU ausgelaufen und nicht mehr im Katalog zu finden ist.Eigentlich schade das “Petals & Paisleys” nicht mehr zu haben ist.Sind zwar nicht grade “meine” Farben,aber dennoch habe ich sie zwischendurch gerne benutzt. Könnte mich nun ärgern das ich davon nicht mehr gekauft hatte*seufz*.

Anders sieht es schon bei der rechten Karte aus. Beide Designerpapiere hat SU noch im Sortiment. Gemustertes Designerpapier “Zartblau” und Designerpapier “Tea Party” :o)
Davon hab ich ein wenig mehr in meiner vorratsecke *gg*

Beide Karten gehen heute noch zur Post *gg*. Bin ja eigentlich immer so gemein und zeige erst Sachen die schon angekommen sind,aber ich wollte mal schauen ob die Empfängerinnen zufällig hier vorbeischauen*lach*.

Hier nochmal die beiden Karten jeweils alleine:
dankeschoen_LPIC1828
Geburtstag_LPIC1829 

Beide Textstempel sind übrigens auch von SU *zwinker*.
Der eine aus dem Set “Herzlichen Dank”(obere Karte) und der andere aus dem Set “Fröhliche Feiertage” (untere Karte).
Ich muss gestehen das ich die Sets einfach zu wenig benutze,aber das macht nichts,zu wissen das ich sie habe und sie jederzeit ja nutzen kann,reicht mir auch *lach*.
So, ich werde die beiden Karten dann mal zur Post tragen :o)
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Hi Ela!

Die beiden Karten sind wunderschön geworden. Mir gefällt die in zartblau besonders gut.

GLG
Reni

Marushy hat gesagt…

Huhu,
beide hast du richtig schön gemacht.

Bastel schön fleißig.

Knuddel
Marushy ;o)