Freitag, 22. Januar 2010

Dankeschön….

Also ich muss ja mal echt was loswerden *lach*.
Also ich damals von Hamburg hier in die Gemeinde nach Henstedt-Ulzburg mit meiner Familie gezogen bin,dachte ich” hier werde ich nie warm”. Es vergingen viele Monate die es mir echt schwer machten mich hier Heimisch zu fühlen. Mir fehlte es das meine Mutter uns täglich besuchte und auch meine Freunde fehlten mir wahnsinnig.
Von den “vielen” Freunden,wobei “viel” ist ja relativ, haben sich nur 2 wirklich gehalten…naja daran sieht man wer wirklich Freunde sind und wer nicht….Auch als ich vor 3 Jahren einen Job hier gefunden habe und auch einen Führerschein machen konnte,haben nicht wirklich sehr geholfen um hier endlich “Heimisch” zu werden.Ich fühlte mich nach wie vor nur als “Besucher”.
Richtig wohl fühlte ich mich hier nach wie vor nicht…

Ich dachte ich brauch ein Hobby um mich in meiner Freizeit zu beschäftigen und auch von meinen trüben Gedanken abzulenken.
Ziemlich schnell entdeckte ich für mich das Karten basteln.Das es ein doch umfangreiches und auch nicht grade günstiges Hobby ist, stellte ich auch schnell fest *lach*. Aber ich wollte das so und es war auch gut so ;o)

Vor einem Jahr fing ich dann als Demonstratorin bei Stampin`Up! an und mein bisher eher “normales” da sein änderte sich  mit einem mal völlig.
Ich hatte ein tolles Hobby und lernte dadurch (auch dank SU) so viele tolle und nette Menschen kennen :o)
Einige von den super netten Menschen wohnen leider zu weit weg und bisher gab es noch keine Gelegenheit sie persönlich kennen zu lernen.Aber es gibt ja Himmel sei dank Internet und auch Telefon :o)
Andere wiederum leben in der Näheren Umgebung,aber auch da gibt es ab und an das kleine Problem mit Zeit *lach*.
Nichts desto trotz gibt es eine kleine Handvoll super lieber Menschen in meiner Umgebung die ich persönlich kennenlernen konnte und es entwickelte sich sogar Freundschaften.
Ich möchte einfach nur Danke sagen. Danke das es euch gibt :o)
Ihr habt es geschafft,das ich mich hier nun wohl fühle und nicht mehr so oft an die “alte Heimat” denken muss :o)

Auch ein großes Danke an die tollen Mitglieder von den Yahoo Bastelgruppen (Stempelmäuse,Stempelsüchtig,Whiff of Joy, SB Fun und allen andern) in denen ich mitwirke. Ok im Moment eher weniger da ich ja nicht ganz auf der Höhe bin,aber das wird sich hoffentlich auch bald ändern…
Auch ein dickes Danke an alle lieben Blogger die mir ab und an ein paar liebe Worte nach ihrem Besuch da lassen,es macht dann umso mehr Spaß was neues zu zeigen :o) Bitte nicht aufhören*lach*

Bevor ich nun noch vor Glück in Tränen ausbreche und völlig Sentimental werde, höre ich lieber auf zu schreiben. Habe nämlich schon Hochwasser in den Augen.
Danke Mädels das es euch gibt und danke das ich ein kleiner Teil eurer Bastelgemeinschaft sein darf, ihr seid spitze :o)
Fühlt euch mal lieb gedrückt :o)

Seid alle ganz lieb gegrüßt
Michaela

Keine Kommentare: