Samstag, 9. Januar 2010

Herziges…

Wisst ihr was echt verrückt ist? Seit Tagen versuche ich eine Geburtstagskarte für meine Mutter zu machen,aber raus kommt dauernd was anderes *lach*. Wird echt Zeit das ich mal was zusammenbekomme,den ihr Geburtstag ist ja bald *gg*.

Ich bin im  Moment voll auf den Herz-Trip *lach*. Schuld daran ist nur mein Mann *träller*.
Nee mal im ernst, Herze kann man doch zu allem verwenden,egal ob als Geburtstagskarte,einfache Grußkarte oder halt zu Valentinstag.

Hearts_LPIC1797
Herzen machen sich einfach klasse auf Karten und natürlich auch auf Verpackungen :o)

Habe für die beiden Karten jedoch auch eine Stanzform von Sizzix genommen,den leider hat SU ja noch nicht so große Stanzformen für uns und somit muss man sich halt anderweitig aushelfen*gg*.
Wobei die SU Stanze “Herzige Stanze” hat auch hier Verwendung gefunden*gg*

Papier habe ich hier das Designpapier “Safrangelb” gewählt. Cardstock ist weiß und Banane.Zum Einsatz kam hier jeweils ein Stempel aus den Sets “Süße Sprüche” (aktuelle SAB) und “Yummy” (Vergangene SAB).

Ich danke fürs vorbei schauen und wünsche euch noch ein schönes Wochenende :o)

Seid lieb gegrüßt Michaela

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ela!

Die sind richtig schön geworden! Tolle Idee mit den Herzen. Die könnest du doch auch als Geburtstagskarte nehmen.

LG und ein schönes Wochenende
Reni

Marushy hat gesagt…

huhu liebe
wow sehen echt super wunderschön und zart aus. gefällt mir selber so gut.

glaub musst dir bestimmt bestteln, wegen herzen. ;o)

schönes wochenende

hugs kathy

Sanne hat gesagt…

Absolut herzig!!! Und richtig edel!!!!

Swaantje hat gesagt…

Wunderschön sind deine Karten.
LG
Swaani