Donnerstag, 7. Januar 2010

“An dich Gedacht”….

an dich gedacht_LPIC1792
…so nennt sich ein Stempelchen aus dem 6 teiligem Set “Süße Sprüche” und ist ein Set aus der Aktuellen SAB.
Ich habe beim Bauen der Karte tatsächlich an jemanden gedacht und zwar an meine Mutter.
ich wollte ihr zwar eine Geburtstagskarte basteln,den sie hat diesen Monat ihren 60.  aber raus kam halt eine ganz andere Karte :o)

Süß finde ich sie dennoch, und einen Empfänger dafür habe ich auch schon *gg*.

Ist auch schnell gemacht,mit der Herzigen Stanze einfach die Herzen Stanzen, auf Flüsterweißem Cardstock habe ich ein paar kleine Blumen mit Glutrot aufgestempelt und als Hintergrund für die Herzen auf der Innenseite gegengeklebt.
Auch der Spruch ist mit Glutrot gestempelt und mit der Stanze “Gewelltes Quadrat” ausgestanzt.
Bändchen drum und schon fast ist die Karte fertig *gg*.

Von innen sieht das ganze dann so aus :
andichgedacht2_LPIC1793
Da ist eines der ausgestanzten Herzen noch mit einem Dimensional aufgebracht.
Unten habe ich nochmal ein Stück CS Flüsterweiß auf dem Glutrotem CS geklebt. Da noch ein Stempelchen aus dem Set” Simply Said” gestempelt und in der Mitte ein weiteres Ausgestanztes Herz angebracht.

Die Karte brachte mich dann auf die Idee,weitere Herzige Karten zu bauen,den so ganz nebenbei bemerkt haben wir ja bald schon wieder Valentinstag *lach*.
Kommt ja auch immer so plötzlich wie Weihnachten oder ?*lach*

Da ich zu Weihnachten keinen Workshop hatte,werde ich auf jeden Fall zum Valentinstag einen starten,genauen Termin gebe ich noch bekannt,auf jeden Fall in der 6. Woche (8.2. bis 12.2.) wer aber Interesse hat,kann sich gerne schon mal vormerken lassen,ihr wisst ja,mein Platz ist leider etwas beschränkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag und viele Kreative Ideen.
Seid lieb gegrüßt
Michaela

Materialien:
CS: Flüsterweiß, Glutrot
Stempelset: Süße Sprüche (SAB),Itty Bitty Buds (Gastgeberinnen-Set),Simply Said
Stanzen: Herzige Stanze,Gewelltes Quadrat
Sonstiges: Dimensional,Geripptes Geschenkband “Flüsterweiß”(0,64cm)

Keine Kommentare: