Dienstag, 12. Januar 2010

“Just for you”

Diesen tollen Sketch habe ich heute bei “Create for fun” entdeckt

This nice Sketch i found today on the Challengeblog of “Create 4 fun
Create4fun_week2_379978062

Klar das ich den Sketch sofort umsetzen musste,
hier mein Ergebnis:
Of course i must use this nice Sketch,here my result:
 
Justforyou_magnolia_LPIC1801
Hier noch ein kleines  closeup:
Here an smal  closeup:
Justforyou_CU_Magnolia_LPIC1802
Papier und Cardstock, wie soll es anders sein, natürlich von SU *gg*.
Paper and Cardstock, how ever, of course of SU *gg*

Danke fürs schauen und für Kommentare ;o)
Thanks for looking and comments ;o)

Lieben Gruß Michaela

4 Kommentare:

Sanne hat gesagt…

oh die Karte ist eine Wucht!! Wunderschön!!!!

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ela!

Die Karte ist richtig klasse geworden!

LG Reni

Unknown hat gesagt…

Hallo Manuela,
jetzt weiß ich wer Du bist:)wir hatten ja schon E-Mail-Kontakt:)
Deine Karte sieht zauberhaft aus,da passt alles wunderschön zusammen.

LG Irmi

P.s.Werde Dich jetzt verfolgen und komme bestimmt öfters vorbei.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Ela!

Oh, ist das ein traumhaftschöne Karte, ich schmelze hier dahin.

Werde mich auch als Verfolger eintragen, damit ja keins deiner schönen Werke verpasse. Verlinkt bist du ja schon bei mir.

Einen ganz lieben Gruß Andrea