Samstag, 2. Januar 2010

Dankeschön

Ein ganz großes Danke an die lieben die mir meinen Postkasten mit tollen Weihnachtskarten gefüllt haben.Ihr alle habt mir eine große Freude bereitet und mich gleichzeitig beschämt,da ich selber keine Karten habe schicken können.

Ich habe mir gedacht ich bedanke mich hier mal öffentlich*gg*.
Schaut mal was ich für tolle Post bekommen habe:
Weihnachtspost_LPIC1790
Ein dickes danke und dicke Umarmung an:
Petra,Jutta,Susanne R.
Ina,Stiene,Barbara,Claudia,
Susanne Z,Khyra und Elke.

Weiter geht ein dickes danke an Kati (WOJ-Group) Wichtel von Kati_komplett_LPIC1759
Das war ein Adventswichtel im Dezember.Jede Box war für ein Advent bestimmt und jede einzelne Box war super klasse gefüllt.
Mit Naschis und Bastelsachen.Nochmal vielen lieben dank Kati *umärmel*

Und nicht zu vergessen die Post von Susi :o)
von Susi_LPIC1791
Auch klasse gefüllt mit vielen Bastelsachen :o)
Auch Dir nochmal ein dickes Danke schön Susi *knudell*.

Von Nadine erreichte mich diese tolle Post hier:
vonNadine_LPIC1787
Eine süße Karte,einen Abreiß- Kalender und eine klasse Box
die prall gefüllt war mit Naschis. Inzwischen natürlich schon alle*gg*.
Auch an dich geht nochmal ein dickes Danke Nadine *knudelle*

Für das verspätete zeigen möchte ich mich nochmal Entschuldigen. Ich habe es vorher nicht geschafft *schäm*.

Inzwischen geht es mir ein klein wenig besser wenn auch noch nicht wirklich gut.Ich laufe noch immer auf Sparflamme,hoffe aber das ich nächste Woche mehr erfahre und ich endlich Gewissheit habe was genau mit mir los ist.

Ich möchte aber auch nicht versäumen mich bei allen zu bedanken die mir gute Besserung gewünscht haben.Es kam reichlich bei mir an…..Per Mail sowie auch per Telefon :o)
Ich habe es nicht erwartet aber es hat mich ungemein gefreut,auch an euch allen ein dickes Danke schön :o)

Wünsche euch allen nochmal ein Frohes Neues Jahr und sage nochmal Danke schön :o)
Seid lieb gegrüßt
Michaela

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Tolle Sachen und Karten hast Du bekommen - ist meins nicht angekommen?
Ganz liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
Andrea