Donnerstag, 31. Dezember 2009

Das Ende von 2009…

…ist so gut wie eingeläutet. Ich Wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Möge das Jahr 2010 allen Glück bringen.

Das Jahr ist wieder so schnell vorbei gegangen und man glaubt gar nicht wie viel man in einem Jahr erlebt bzw. erleben kann.

Ich für mich kann sagen das ich in diesem Jahr eine menge netter Menschen Kennengellernt habe und ich mich auf das nächste Jahr freue. Auch wenn ich Privat einiges habe verdauen müssen,trübt es nicht meine Freude und Optimismus.

Ich möchte mich hier auch bei meinen lieben SU Kunden bedanken die mich dieses Jahr begleitet haben und die ich zum Teil auch Persönlich kennenlernen durfte. Mädels ihr seid klasse.
Ich freue mich auch auf euch und hoffe das ich noch mehr von euch persönlich  kennenlernen kann.

Stampin´ Up! ist schon klasse, nicht nur das man klasse Bastelsachen bekommt,man bekommt Gratis noch viele Gleichgesinnte dazu und Freundschaften entstehen :o)

Stampin´Up bringt uns zum Abschluss des Jahres noch die Sale a Bration.Eine Klasse Aktion um das Jahr ausklingen zu lassen und das Neue Jahr zu begrüßen.
Die Aktion läuft vom 30. Dezember 2009 – 28. Februar 2010

So meine lieben, ich wünsche euch und euren Familien einen Guten Rutsch ins Jahr 2010. Rutscht schön und vorsichtig ins Neue Jahr.

Seid lieb Gegrüßt Michaela

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Für 2010 wünsche ich dir ebenfalls alles Gute und vor allem kreative Ideen!!

Viele Grüße von der Stempelschnecke

Digit hat gesagt…

Auf diesem Wege auch von mir ein Gesundes und gutes Neues Jahr!

LG Rosa