Dienstag, 8. Dezember 2009

Melderchen….

wie ihr gemerkt habt,bin ich im Moment ja irre Still.
Liegt nicht daran das ich im Weihnachtsstress bin,sondern daran das es mir seit Wochen Gesundheitlich nicht gut geht.
Seit einer guten Woche kämpfe ich dann noch mit einer Lungenentzündung und habe kaum Power den Tag durch zu stehen.
Einige von euch kennen mich ja auch persönlich und sie haben mich mehrfach angesprochen das ich ja so irre dürre sei.
Auch das ich einfach nicht zunehme muss ja eine Ursache haben,die nun auch abgeklärt wird. Ich habe noch einige Untersuchungen vor mir und ich hoffe nun das man endlich mal den Grund findet warum es mir nicht gut geht und warum ich immer weniger werde.

Workshops die geplant waren,werden nun erst einmal nicht stattfinden.Auch schaffe ich es nicht,hier auf dem Blog alles aktuell zu halten.Bitte seid nicht böse das ich im Moment nicht so kann wie ich gerne möchte.
Ich hoffe aber das ich schnell wieder auf die Beine komme,bis dahin halte ich jeglichen Stress erst einmal von mir.
Natürlich dürft ihr mich weiterhin anrufen und auch Bestellungen werden umgehend bearbeitet,nur Regelmäßige Updates hier auf meinem Blog wird es erst einmal nicht geben.

Zum Schluss bleibt mir jetzt noch,euch eine schöne und Kreative Woche zu wünschen.

Liebe Grüße Michaela

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ganz viel Energie schick ich Dir jetzt erst mal durch`s Netz .. und ich drücke Dir die Daumen, daß Du ganz schnell wieder gesund wirst!
Sei ganz lieb geknuddelt
Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz schnell gute Besserung und das die Ärzt dir hälfen können.

NAdine

sasibella hat gesagt…

Oje Ela,das hört sich ja nicht gut an.Hab mich schon gewundert,dass man dich bei den Stempelmäusen nicht mehr liest!
Ich wünsche dir alles Gute und das du fix wieder auf die Beine kommst!
Lass es ruhig angehen,Gesundheit ist das wichtigste!

LG
Sandy

Kiki hat gesagt…

Och Mönsch, Michaela, das hört sich ja gar nicht gut an. Und das kurz vor Weihnachten. Sieh zu, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

LG, Kiki

Marushy hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
wünsch Dir hier ganz dolle gute Besserung. Aber wir sehen uns bald.

Sagst Bescheid, komme gern vorbei.

Knuddel
Marushy

Andrea hat gesagt…

Ooh, das tut mir leid, das zu lesen. Dann mal ganz doll Gute Besserung und alles Gute für die nächste Zeit. Hoffentlich bist Du bis Weihnachten wieder genesen, so daß Du das Fest mit Deinen Lieben wenigstens genießen kannst.

Liebe Grüße aus HH sendet
Andrea T. von den Stempelmäusen

Sanne hat gesagt…

Alles erdenklich Gute, liebe Ela!!! Schone dich und ruh dich aus, schlaf dich gesund!!! Alles wird gut!!!! Sanne

Nina hat gesagt…

Alles gute für dich und halte mich auf dem laufenden, wie es dir geht und was die werte sagen. grüsslis nina

flati hat gesagt…

Hallo Michaela,
ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser....
Ich hoffe das dir die Ärzte mit deinem Untergewicht helfen können und die Ursache schnell gefunden wird, oder sogar schon gefunden wurde.
ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr
Ganz lieben Gruß
Sonja xx