Donnerstag, 19. November 2009

J wie …

..ja J_Haengerchen_ wie Joy ….Hö,wie was ??Denkt ihr vielleicht *gg*
Ok ich bin ja nicht so ich verrate euch ja gleich was damit gemeint ist*lach*.
Habe mal meine restekiste durch gestöbert weil ich schauen wollte was noch verwertbar ist und was schon zu klein zum gebrauchen ist.Kann mich ja immer so schwer von Papieren und so trennen*lach*.

Tja was soll ich sagen,hatte noch reichlich Reste gefunden und dachte mir, daraus machst du was :o)
Entstanden ist dann das hier,

 Haengerchen_LPIC1746
ein niedliches Hängerchen was demnächst an meiner Haustür hängen wird.Unser Namensschild muss dann erst einmal weichen*gg* 
Ok Quali vom Bild ist nicht der Hit,aber man erkennt doch noch gut was da steht*gg*.

Wie gesagt habe ich Reste verwendet und zwar von Cardstock in Schokobraun,Glutrot und Olivgrün.
Die Buchstaben die ich noch aus Graupappe hier liegen hatte,habe ich mit dem Papier aus der Serie “Christmas Jingle” überzogen.So grau und langweilig wollte ich sie nicht lassen und einfach nur einfarbig wollte ich sie auch nicht*lach*.

War eine super Möglichkeit, um endlich mal den neuen Klebestift von SU auszuprobieren.Damit habe ich das Papier auf die Graupappe und auch die fertigen Buchstaben auf den Farbigen Hintergrund gepappt :o)
Hält super,was ich ehrlich gesagt nicht gedacht hatte,da der Kleber ja nicht wie übliche Kleber aus der Tube gequetscht werden muss :o)
Was mich noch überzeugt ist,das der Klebestift nur genau da klebt wo ich das möchte*gg*.

Hier nochmal ein Bildchen :o)
Haengerchen_groß_LPIC1747 
Noch ein kleiner Hinweis,die Rote Schleife und die kleinen Sternchen,sind nicht von SU,nicht das ihr euch fusselig sucht*gg* .

Na was meint ihr,sieht doch süß aus das Hängerchen oder?

Lieben Gruß
Michaela

Kommentare:

Jane hat gesagt…

Das heißt J wie Jane *gg*

Ein total klasse Hängerchen! Eine tolle idee!

lg Jane

sasibella hat gesagt…

Mönsch Ela.Das sieht ja klasse aus. Muß ich mir doch glatt auf meine To DO Liste schreiben.Tolle Deko zur Weihnachtszeit!
LG
Sandy

Mondy hat gesagt…

J-wie Ja gefällt mir sehr gut.

GLG Moni