Dienstag, 17. November 2009

Weihnachtskarten….

..werden ja bald wieder fleißig verschickt werden.Aber davor müssen diese natürlich erst gemacht werden *lach*.
Hier ein paar wenige die ich in den letzten Tagen so nebenbei gewerkelt habe :o)

My beautiful picture

LPIC1738 My beautiful picture
Verwendet wurden das klasse Stempelset “Season of Joy”, ich habe die Englische Textversion davon,da mein Mann ja keine Deutsche Verwandtschaft hat *zwinker*.
Auf Deutsch nennt sich das tolle Set “ Es ist für uns eine Zeit gekommen” …irre lang der Name nicht wahr *lach*.
Das Set besteht aber nicht nur aus diesem einen Stempel,nein nein *gg*. Ich finde den einfach nur klasse :o)
Papier ist hier “Merry Moments”.Ich habe noch weitere Karten gewerkelt aber die zeige ich später da ich diese noch für eine Idee benötige *zwinker*.
Habe mir da etwas nettes einfallen lassen,aber dazu später mehr ;o)
Schnäppchenjäger und Sparfüchse sollten in den nächsten Tagen mal öfters hier vorbei schauen,es könnte etwas zu Entdecken geben*gg*.

Wünsche einen wunderschönen Tag,auch wenn das Wetter weniger schön ist ;o)
Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

wooow die sind klasse! Zwar schlicht aber gefallen mir super gut!

lg Jane