Montag, 9. November 2009

Frisch geschnitten mit Nouveau Chic…

Bevor ich nun endgültig in die Weihnachtsvorbereitung durchstarte,hier mal was altes mit neuem kombiniert :o)
Alt? Was ist da alt?? Ok,das Stempelset ist hier gemeint*lach*.
Das ist ja nicht niegelnagelneu sondern schon aus dem vergangenen Minikatalog *zwinker*.
War übrigens gleich das erste was auf meiner Liste “muss ich haben” stand und auch schnell hier eingezogen ist ;o)

Das Papier “Nouveau Chic” allerdings ist neu.

NouveauChic_SetLPIC1715

Zugegeben,das Papier ist Geschmackssache weil es nicht in der Kategorie “ niedlich und bunt” reinpasst, dennoch ist es es ein sehr schönes Papier :o)
Papier und Stempelset zusammen machen schon was her wie ich finde.Auch wenn´s wirklich sehr schlicht ist,sagt es doch was aus :o)

Auf viel klimbim habe ich diesmal verzichtet,da beide Karten an 2 liebe Menschen gehen werden die “Schnickschnack” nicht so gerne mögen ;o)
Hier mal beide Karten,jeweils alleine:
NouveauChic_LPIC1717
NouveauChic_Danke_LPIC1716

Meine Farb-Wahl vom Text für die untere Karte ,habe ich zugegeben nicht Glücklich gewählt.Habe beim Stempeln festgestellt,das mir das passende Stempelkissen, in dem Fall Salbeigrün,fehlt*seufz*.Naja,Olivgrün geht auch *gg*..
Ich hätte wohl mal früher schauen sollen welche Farben in dem Papier vorkommen.Den das kann man ja im Katalog sehen.Aber ich mal wieder*gg*…Papier gesehen,haben will,gekauft und nun festgestellt das mir da eine richtige Farbe fehlt*lach*.
Aber das kann man ja ändern*gg*….
Nichts desto trotz mag ich beide Karten und hoffe das die Empfängerinnen ebenso denken :o)

Ich wünsche einen angenehmen Start in die neue Woche :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön geworden.

Ganz mein Geschmack.
Liebe Grüße
Moni

Sanne hat gesagt…

Also diese Karten sind ja mal ganz anders, wie du schon sagst - und auf ihre Weise absolut bezaubernd!!! Wie schön, dass man sie zoomen kann - ich genieße es, die Details zu betrachten!!! Wirklich gelungen!!!!