Montag, 9. November 2009

Christmas Jingle X-Mas Box

Der Workshop bei Nina ist ja schon lange vorbei und ich wollte euch eigentlich nach dem Workshop zeigen was aus dem Material geworden ist,was ich für die Gäste vorbereitet hatte.
Bild vom Material gibt es in diesem Beitrag hier
Aber wie das ja immer so ist,kommt was dazwischen….

Wir waren zwar nur zu fünft,aber es war trotzdem schön :o)
Nach einigen Handycaps *gg*, klappte aber alles ganz gut .

Dummerweise hatte ich mein Cam vergessen mit einzupacken,daher kann ich euch leider nicht zeigen wie die Ergebnisse von Nina und ihren Gästen aussehen*seufz*.

Aber trotzdem gibt es ein Bild,zwar nur von meiner Box,aber immerhin*lach*.
Hier nun die Verpackung von vorne:
XMasBox_front_LPIC1718
Hier von der Rückseite:
X-MasBox_rückseite_LPIC1719

Die Box ist aus Schokobraunem CS.
Ebenso die Stempelfarbe für den Stempel aus dem Set “Season of Joy” (Bild 1).
Gestempelt habe ich den Text auf CS “Vanille Pur”.Hintergrund dafür ebenfalls wieder ein Stück Schokobraunem CS.
Das Papier ist aus der Simply Scrappin Serie und heißt “Christmas Jingle”. Ein richtig tolles Set muss ich ja mal sagen :o).
Weitere Beispiele was man mit dem tollen Set noch so anstellen kann,werden die Tage noch folgen :o)
Den kleinen Text “merry christmas to you” ist hier kein Stempel,sondern eines von zahlreichen selbstklebenden Ausschnitten die in dem Set auch dabei sind :o)

Schaut ruhig mal im Katalog rein und schaut euch das komplette Set mal an :o)
Das ist übrigens nicht nur für Scrapper ein tolles Set sondern auch für Kartenbastler ;o)
Den im nu hat man ratzifazi eine oder mehrere Karten gestaltet ;o)
Das Set findet man übrigens auch im Leitfaden für Weihnachtsgeschenke *zwinker*.
Noch fragen? Dann immer raus damit *lächel*

Lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Eine wunderschöne Geschenk-Box in absolut harmonischen Farben!!!