Donnerstag, 8. Oktober 2009

To The Nines with Butterfly….

…heute Nachmittag bimmelte der Postbote und brachte mir endlich mein Paket von SU *gg*. Ihr glaubt nicht wie ich danach gefiebert habe :o)
Das ich nicht lange zum Auspacken brauchte kann man sich ja denken ;o)

Nach dem Abendessen musste ich mir dann alles in Ruhe anschauen und ich kam nicht drum herum gleich zu probieren :o)

Das ich ein Papierfetischist bin,ist ja allgemein bekannt,aber ich bin auch ganz hin und weg von den neuen Stanzer *gg*.

Ich will gar nicht lange Quatschen sondern euch schon mal einen kleinen Einblick geben was man in ein paar Minuten auf die schnelle Zaubern kann :o)

ToTheNines_Butterfly_LPIC1677
Das Papier ist wirklich was besonderes. Es hat eine feine Struktur und sieht einfach nur schön aus :o)
”To the Nines” heißt das neue Designerpapier,es ist etwas schwerer als das normale Designerpapier ,halt was besonderes :o)

Dies mal eine kleine Auswahl von vielen neuen und tollen Sachen von SU :o)
Demnächst mehr,versprochen *lach*
lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
DP: To the Nines,
Cardstock:Flüsterweiß,Schokobraun
Stempelset: Say it with Scallops
Stanzer: Schmetterling, Gewelltes Quadrat
Glitzerpulver Silber (Set “Galaxy) ,5/8 Satinband (Flüsterweiß),Stampin Dimension,Snail

1 Kommentar:

Birgit hat gesagt…

Hallo!
Ich kann mir deine Freude über die neuen SU!-Sachen sehr gut vorstellen, da es mir nicht anders geht. Ich freu mich auch so über die neuen Produkte. Hast ja schon schöne Karten damit gemacht!
LG,
Birgit