Sonntag, 6. September 2009

Team-Work *gg*

Kathy (Marushy) kam heute mittag bei mir vorbei um Stempelchen zu bringen die sie für mich bestellt hatte :o)
Sie brachte auch ihre Aquarellstifte mit da sie probieren wollte wie das Ergebnis mit Terpin aussieht,das ich mir gestern in Hamburg gekauft hatte :o)
Beim klönen hat sie dann die süße Tilda zu ende koloriert :o)
Am Ende wussten wir dann beide,das Terpin auch super mit Aquarellstifte funktionieren *gg*. Die Farben kommen richtig schön raus :o) Noch ein Tick besser als mit Babyöl ,wie ich finde .
Tilda_gladfriends_closup_LPIC1562
Leider hatte Kathy nicht so viel Zeit und sie musste leider wieder nach Hause.Das Motiv wollte sie auch nicht mit nehmen,sie meinte ":Ich habe koloriert und du machst nun eine Karte daraus".
Also entstand die Karte sozusagen in "Team-Work" :o)
Ich hoffe jetzt nur das ihr das Endergebnis genauso gut gefällt wie mir :o)

Habe mir erlaubt da noch etwas mit Gelstiften zu werkeln,was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann :o(

Lange rede kurzer Sinn, hier nun endlich die fertige Karte :o)
Tilda_gladfriends_LPIC1561
Motiv wie gesagt von Kathy  (Marushy) der Rest von mir :o)

Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

marushy hat gesagt…

Huhu,
hier bin ich wieder. Das war ne klasse Team-Work. das sollten wir auch öfter machen.

Diese Karte ist absolut wunderschön und zauberhaft geworden. wow

Bin mal gespannt mal umgekehrt, du colorierst und ich ein Karte draus machen.

Hat wirklich Spaß gemacht.

Knuddel Kathy

kali hat gesagt…

gefällt mir sehr gut dein kärtchen :)