Freitag, 18. September 2009

Collegeblock Cover ...

Da sich meine Große Tochter des öfteren an meinen Bastelsachen bedient weiß ich ja und das sie auch viele Ideen hat,das weiß ich auch* lach*.

Neulich erst kam sie an und meinte sie möchte sich einen eigenen Collegeblock machen.Ist ja kein Problem,habe ja alles dafür da*lach*.

Sie fing dann an zu werkeln....so sah das ganze dann irgendwann aus:
CoverStart_LPIC1566
Sie hatte sich ein Foto von sich und ihren Liebsten ausgedruckt,in meiner Papierkiste wurde sie auch fündig, Schrieb,malte und und und *lach*.
Die Ränder kamen ihr dann wohl so leer vor und so suchte sie meine paar Stempel durch *gg*.
Gefunden hatte sie dann das Set  "Mehrzwecksprüche für alle Tage" und Stempelte dann wild drauf los....bevor ich noch sagen konnte "Schatz nehme doch den Stamp-A-Ma-Jig," war es zu spät*lach*..die ersten Texte waren auf Papier....neu machen wollte sie nun auch nicht,typisch ungeduldige Teenies*lach*.
Habe sie aber völlig in Ruhe gelassen,nachdem sie mich so von der Seite angeschaut hat unter dem Motto" Lass mich in Ruhe" *lach*....ok gedacht, getan ;o)

Sie Entdeckte dann auch noch mein Laminiergerät was ich mir vor kurzem erst gegönnt hatte und schwubs war das teil auch schon angeschmissen und meine Große jagte ihr Cover durch *lach*

Am ende war sie zufrieden und das Cover schon mal fertig,fehlt jetzt nur noch der Rest vom Collegeblock,aber da sie ja nie Zeit hat *gg*,aber alles selber machen will, muß der Collegeblock halt warten *gg*

Hier mal ein Bildchen von ihrem Cover:
Cover_LPIC1600

Finde ich richtig süß :o)

Ich Bettel ja schon länger nach Bilder von den beiden hinterher,aber Teenies und Zeit.... ist ja schlimm*lach*

Das Stempelset "Mehrzwecksprüche für alle Tage" was sie benutzt hat,geht übrigens aus dem Katalog und ist um sagenhafte 50% Reduziert !!! Könnte mich nun ärgern das ich damals den vollen Preis bezahlt habe*grummel*....aber so ist das eben mit mir,ich seh was,möchte es haben und schon ist es gekauft*lach*.

Ups...beinahe vergessen.... hier noch zwei Bilder von den Texten ums Bild :
CoverTextCloseup2_LPIC1598  CoverTextCloseup_LPIC1599

Wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende :o)
lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: