Mittwoch, 2. September 2009

Letzte Gelegenheit....

...heißt es seit gestern bei Stampin´Up!
Die Liste der Auslaufenden Artikel ist seit gestern online.
Viele Sachen werden den Katalog 2008/2009 verlassen.
Jetzt heißt es auch schnell sein!!! Den wenn weg dann weg!!!
Hast du noch Artikel auf deiner Wunschliste??? Dann schau gleich mal nach ob deine Wunschartikel auch auf der Liste der Auslaufenden Produkte stehen!!
Die aufgelisteten Artikel werden nicht mehr in dem neuen Katalog zu finden sein. Auch nicht wie vorher in den Bereich „Auslaufendes Zubehör“.
Bis zum 30.09.09 läuft die Liste der letzten Gelegenheit.

Viele Sachen sind zwischen 25% und sagenhafte 50% Reduziert worden.
Die Liste der Auslaufenden Produkte findest du hier
Wenn du Fragen hast oder bestellen möchtest,dann kannst du das jederzeit gerne bei mir tun,ich würde mich freuen :o)

Die Spannung auf den Neuen Katalog ist groß,auch bei mir :o)
Einen kleinen Blick durfte ich aber schon in den neuen Katalog werfen und kann euch somit verraten das viele tolle Sachen kommen werden :o)
Es erwarten euch wirklich viele tolle Sachen,ich freue mich schon wahnsinnig darauf diese mit euch zu teilen :o)

Ich möchte dann aber noch an die Kreativabende erinnern die Stampin´Up! veranstaltet.
Am 28.09. findet auch einer in Hamburg statt und dort werde ich natürlich auch dabei sein :o)
Vielleicht treffen wir uns ja da ;o) ?
Wer noch eine Einladung benötigt kann mir gerne Bescheid geben und ich lasse euch eine zukommen :o)
Die Termine der jeweiligen Kreativabende sind:
23.9.-Köln
24.9.-Frankfurt
25.9.-München
28.9.-Hamburg
29.9.-Berlin

Beginn ist jeweils um 19 Uhr bis 21:30. Einlass ist eine halbe Stunde früher um 18:30.

Einen Tag der offenen Tür wird es bei mir auch geben.Der genaue Termin wird aber noch bekannt gegeben :o)

Wünsche euch nun einen wunderschönen Mittwoch,auch wenn das Wetter nicht ganz so Sonnig heute ist :o)

Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: