Sonntag, 5. Juli 2009

Whiff of Joy Anniversary Blog Hop - Guest Designer Call

1 Jahr Whiff of Joy Stamps...Hurraaaaa...also wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Anlässlich des ersten Geburtstag gibt es bei Katharina´s Blog am 25.Juli ab 19 Uhr eine Geburtstagsparty mit Blog Hop (es werden nacheinander die Blogs der Teilnehmer besucht und die speziell für diesen Anlass gebastelten Werke bewundert, es gibt auch etwas zu gewinnen).

Da ich ja ein Fan von Whiff of Joy bin,war natürlich klar das ich mich als Gastdesigner auch Bewerben wollte.
Vorgabe war dieses Sketch von Katharina:
SketchesByKatharina_47
Und hier mein Ergebnis :
WOJ_Sweetwishes_
Leider erkennt man auf dem Bild nicht das ich wieder mit Glitter-Gelstift kleine Akzente gesetzt habe.
Ich drücke mir nun selber kräftig die Daumen das ich Glück habe und eine der Glücklichen sein werde die für einen Tag Gastdesigner sein dürfen . Drückt mir bitte auch fleißig die Daumen ;o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Ein echt tolles Kärtchen! Den Sketch hast du super umgesetzt! Ich drücke dir mal alle verfügbaren Daumen und Hühneraugen :-D
Sanne :o)

Kim Dellow hat gesagt…

Lovely card, love your colour. Kim

Lotti hat gesagt…

Wie süss! Und was für schöne, frische und niedliche Farben - passt super zum Stempel!

Grete hat gesagt…

Huhu Michaela,
das Kärtchen ist ja niedlich, alles paßt perfekt zusammen.
Drück dir die Daumen.... :o)

Liebe Grüße
Grete