Montag, 6. Juli 2009

WOJ trifft SU

In der WOJ Gruppe ist das Julithema diesmal ein Sketch von Flati.
Ein tolles Sketch was mich allerdings vor der Qual der Wahl des richtigen Papiers stellte...mal wieder*lach*

Hier aber erst einmal das Sketch von Flati:
flati_10
Und hier mein Ergebnis:
LPIC1405

Hab mal völlig andere Farben genommen als meine Lieblingsfarben (blau/braun oder rosa/braun)*gg*
Unschwer zu erkennen das ich ein Stempelchen von WOJ genommen habe...ich liebe diese Motive,finde sie einfach zu süß :o)

Papier ist dieses mal wieder von SU "Petals & Paisleys" (Auslaufendes Papier) ....ich habe das Pack schon länger ungeöffnet liegen gehabt,aber ich war nun neugierig und habs dann halt mal aufgemacht und war angenehm überrascht was für tolle Farben die Papiere haben :o). passt voll gut zum Sommer :o)
Und schnell war klar das ich dieses Papier auch für meine Karte wollte*lach*
Motiv habe ich dieses mal auch nicht wie sonst üblich mit Aquarellbuntstiften ausgemalt sondern mit den SU Markers.Habe mich beim ausmalen aber geärgert das ich nur die Linden Farbtöne habe und nicht auch noch die anderen.Den so konnte ich leider keine Akzente und leichte Schatten setzen....
Naja was nicht ist,wird noch werden*gg*.
Den Stempel "With Love" ist auch von SU (aus der letzten SAB Aktion ) "Yummy" nennt der sich.Diesen habe ich auch mit den Markers angemalt. Die Markers sind wirklich klasse wenn man Texte oder auch kleine Motive in mehreren Farben Stempeln möchte :o)

Leider erkennt man hier nicht wirklich das der Runde Hintergrund geprägt ist. Wird Zeit das ich im Lotto gewinne und mir eine Anständige Cam zu lege*gg*
Achso bevor ich das vergesse....ich habe nur einen Bogen vom Designerpapier genutzt...Vorder- und Rückseite*gg*.Die anderen Bögen sind noch zum anschauen und streicheln da*lach*

lieben Gruß Michaela

Verwendete Materialien:
Cardstock : Flüsterweiß,Aprikose
Designerpapier "Petals & Paisleys"  (Auslaufendes Papier) 
Stempelset: SAB "Yummy"
Snail, Spellis,Eckenabrunder, Flower

Kommentare:

flati hat gesagt…

Huhu Ela,
deine Karte ist klasse geworden, ich hatte sie gestern Abend schon bewundert, nur nicht mehr die große Lust etwas zu schreiben *grins*
aber das kennst du ja sicher auch.... oder ? ^^

Danke das du meinen Sketch so klasse umgesetzt hast
Ganz lieben Gruß Sonja xx

Grete hat gesagt…

Huhu Michaela,
die ist klasse geworden.

Liebe Grüße
Grete