Dienstag, 30. Juni 2009

Special Day -Verlosung-!!!

CLOSE!!!
Gewinner werden heute im Laufe des Tages bekannt gegeben.
Natürlich lüfte ich auch wann mein Sohn Geburtstag hatte und wie alt er geworden ist ;-)

Ich weiß ich lasse mein Blog etwas im Stich in der letzten Zeit,liegt einfach am Zeitmangel. Die wenige Zeit die ich mir am Abend abzweigen kann,verbringe ich lieber am Basteltisch und weniger am Rechner :o)
Ich hoffe man verzeiht es mir :o)
Jetzt ab Juli fängt der Geburtstagsstress innerhalb meiner Familie an und ich habe eine Menge diesbezüglich vorzubereiten.
Mein Sohn hat ebenfalls im Juli Geburtstag was mich auf die Idee brachte eine Verlosung zu starten *gg*.

Wer und wie kann man Gewinnen?
Alles was du tun musst ist, mir hier (ab Mittwoch den 1.7.) einen Kommentar hinterlassen und das Geburtsdatum (Tag und Monat reicht) oder das Alter meines Sohnes erraten (also das neue Alter dann*gg*)

Wie und wann wird Ausgelost?
Am 31.07.09 um 21 ist "Kommentar-Stop".Alle Einträge nach 21 Uhr werden dann nicht mehr berücksichtigt!
Ich werde dann Sortieren wer mit Datum und/oder Alter richtig liegt und diese Namen wandern dann in den Los-Topf.
Die Gewinner werden dann am 01.08. (laufe des Tages) gezogen und bekannt gegeben.

Was kann man Gewinnen?
Zu Gewinnen gibt es 2 Stampin´Up! Gutscheine von mir. Einem im Wert von 35 Euro (Hauptpreis) und einen im Wert von 20 Euro (2.Platz). Sowie jeweils ein kleines Extra,was wird nicht verraten *zwinker*
Als Trostpreis (also 3. Platz) gibt es ein Pack Designerpapier nach Wahl.

Die Gutscheine sind dann nur bei mir einzulösen.Es ist keine Aktion von Stampin´Up! sondern nur von mir!

Also,traut euch und versucht euer Glück ;o) So schwer ist es nicht ;o)
Ich wünsche euch viel Glück :o)
Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Grete hat gesagt…

Hallo Michaela,
sehr schöne Idee, mal was anderes.
Ich tippe mal, er wird 14 Jahre.

Deinen Sohn wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Grete

flati hat gesagt…

Hihi, da du mir ja nicht helfen wolltest , hab ich mich nun selber schlau gemacht....
ich habe gestöbert.... gelesen.... gegrübelt.... gerechnet und bin zu einem Ergebnis gekommen
Dein Sohn wird/ist 14 Jahre. Das genaue Geburtsdatum hab ich leider nicht gefunden...
Er ist am --.Juli.1995 geboren.

ich hoffe das geht durch.
Nun drücke ich mir mal die Daumen

Ganz lieben Gruß
Sonja xx

marushy hat gesagt…

Huhu liebe Michaela!
genau Flati, mir hat sie auch nicht gesagt als sie bei mir war. Habe auch im net gesucht, usw.

Ich sage auch, er wird 14 Jahre alt und ist im Juli geboren.

Mit Geburtsdatum rate ich einfach mal am 19.Juli und da meine Tochter am 21.Juli Geburtstag hast.

So, dann drücke ich mir mal die Daumen und plus die Zehen.

Knuddel Kathy/Marushy

Ivi hat gesagt…

Hallo Ela,

jetzt hab ich mich so schön auf deinem Blog umgeschaut, und außer tollen Karte glatt ncoh dieses schöne Candy gefunden *lach*.

Da möchte ich doch nun auch zu gerne mitmachen, weil ich ja solche Ratespiele liiiiiiiebe...

Hmmm, alle sagen das dein Sohn 14 wird....wie langweilig... ich finde er wird 15 und zwar am 13.7.09...
So, nun hab ich gepokert, und wehe er hat dann nicht Geburtstag *lach*. Dann hat er wenigstens an dem Tag zu feiern, so!!!

Ganz liebe Grüße Ivi

Elke hat gesagt…

Hallo Michaela !

Schönes Gewinnspiel :-)
Ich tippe mal, dass Dein Sohn 14 Jahre alt wird, und hoffe, ich liege richtig. *gg*

LG
Elke

freaky hat gesagt…

huhu Ela, ich rate jetzt auch mal... also ich denke Dein Sohn wird 14 Jahre alt und hatte am.... hmmm 20.07.? Geburtstag...?

*Daumendrück*

LG; Nicole