Dienstag, 9. Juni 2009

Seele Bürsten oder auch Werbung....

...für Sanne´s  neue Flower's *gg*.

Vor ein paar Tagen Entdecke ich einen Post bei ihr wo sie erzählte das sie neue Flower's für ihren Shop erhalten hat. Es sind sogar drei dabei die einen braunen Rand haben :o)

Da ich ja ein Fan von rosa/braun und blau/braun bin war natürlich klar das ich die unbedingt haben muss *lach*.
Hab dann bissl in ihrem Shop gestöbert und konnte natürlich nicht widerstehen *gg*. Wollte eigentlich "nur" ein paar haben,aber ich war ja mal wieder gierig*gg*

Da Sanne ja nicht so weit weg von mir wohnt,bot sie an mir die Flower's zu bringen. Gestern Nachmittag kam sie dann kurz und brachte mir dann meine Flower's. Leider hatte Sanne nicht viel Zeit um uns ausgiebig bei einer Tasse Tee zu Unterhalten,aber das wird nachgeholt :o)

Hier mal meine kleine "Ausbeute" :
LPIC1359
hier ein Close-up von den gefärbten Flower's:
LPIC1360
LPIC1361
Sie sind einfach nur Wunderschön*schwärm*
Was ich total klasse finde ist,das alle Flower's egal ob Große oder kleine,alle schön geprägt und sauber ausgestanzt sind :o)
Auf den Bilder kommt es leider nicht so schön rüber,in Natura sehen sie noch schöner aus :o)
Wie man auf dem ersten Bild unschwer erkennen kann,habe ich von einigen Tütchen,ein paar mehr genommen.....ein Tütchen zum basteln,eines zum Streicheln und eines nur zum Anschauen*lach*
Ich bin normalerweise nicht der Typ der seine Ausbeute groß zeigt,aber hier mußte ich eine Ausnahme machen*lach*. Bin einfach nur begeistert von den schönen Flower´s :o)
Was mir dann gestern Abend beim "Streicheln" auffiel ist, ich habe gar keine in Pastelltöne genommen*lach*. Naja beim nächsten mal dann*gg*
Die nächsten Karten werden dann mit den neuen Flower´s dekoriert werden,aber alles zu seiner Zeit ;o)
Wünsche euch noch einen schönen Dienstag :o)
Liebe Grüße  Michaela

1 Kommentar:

Jane hat gesagt…

woooow die sind ja schön! hab ich ja noch nie gesehen!Dann bin ich aufs erste Ergebnis gespannt!

lg Jane