Sonntag, 24. Mai 2009

"Beste Wünsche"

Die ganzen Tage hatte ich so gut wie keine Zeit für mich geschweige denn Zeit zum Basteln.Mein Mann hatte Urlaub und meine Kinder Ferien,sagt glaube ich schon alles *lach*.
Naja,jedenfalls hatte ich absolut keine Ruhe den immer wollte einer etwas von mir*gg*
Heute jedoch hab ich meinen Mann zum Angeln geschickt und meine Kinder gebeten mich doch endlich mal ne Stunde in Ruhe zu lassen.
Die herrliche  Ruhe und die Zeit habe ich dann auch schnell   genutzt *lach*.
Ich wollte eigentlich nur ein wenig Kolorieren,aber als ich dann die beiden Motive vor mir liegen hatte,wollte ich dann doch weiter machen ;o)
Ergebnis meiner "Ruhe" sind diese beiden eher schlichten Karten :o

LPIC1352
Für die Karte mit dem Pärchen habe ich als Karten-Grundfarbe "Amethystblau" gewählt,passt super toll zum Designerpapier "Tea-Party"
Bei der Karte mit dem Mädchen habe ich das gleiche Papier aber die Rückseite des "Tea-Party" Papiers genommen hier jedoch als Karten-Grundfarbe "Aprikose" gewählt.

LPIC1354
Nun ist es aber vorbei mit der Ruhe hier und ich werde die Zeit gleich mal nutzen um mein Bastelreich ein wenig aufzuräumen,muss ja auch mal sein*lach*

Noch eine kleine Erinnerung.....
Bis zum 31.05. läuft noch die Aktion von SU bezüglich der Designerpapiere.
Beim Kauf von 3 Packs bekommt ihr ein 4. geschenkt ;o)
Schaut doch nochmal in meinem früheren Beitrag hier rein,da könnt ihr alles nochmal nachlesen :o)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :o)

lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: