Donnerstag, 11. Juni 2009

Muse hat mich wieder...

Jeder Bastler kennt das.....mal hat man so viele Ideen und bastelt eine Karte nach der anderen und dann passiert es!!!
Man sitzt am Tisch und hat eine völlige Leere im Kopf *lach*
So erging es mir seit Tagen.Nicht das ich keine Ideen hatte,oh nein....Ideen hatte ich reichlich,ich fand einfach nur keinen Anfang.Fragt nicht wieso oder woran es lag,ich habe absolut keine Ahnung*lach*
Aber die Muse hat mich wieder geküsst und es sprudelt wieder *gg*.
Unschwer zu erkennen das ich natürlich wieder zu meinen Lieblingsfarben gegriffen habe. Mußte auch sein,da ich unbedingt die neuen Flower´s von Sanne´s  Shop verwenden wollte :o)
Hab sie ausgiebig gestreichelt bevor ich sie auf die Karte befestigt habe*gg*

LPIC1366
Die Karte ist übrigens für eine liebe Bastelfreundin. Auch auf die Gefahr hin das sie die nun sieht,das macht gar nichts *lach*.
Sie darf sich dann schon mal freuen den die Karte wird mit einer Verpackung plus Inhalt ausgehändigt werden die auch schon fertig ist.Aber diese Verpackung wird noch nicht gezeigt.Etwas Spannung muss sein *fg*.
Wenn alles übergeben wurd,zeige ich natürlich auch noch die Verpackung ;o)

Papier und Cardstock sowie Ribbon ist natürlich wieder von SU ;o)
Flower´s von Sanne´s Shop 
Stempel und Textstempel von WOJ.
Koloriert ist das Motiv mit Aquarellbuntstiften.
Kleine Akzente sind noch mit Gelstift gesetzt,was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann :o(

Ich habe grade eine andere Karte für ein Ketting in Arbeit,diese wird allerdings etwas aufwendiger. Dazu aber mehr wenn sie verschickt und angekommen ist ;o)
Ich verrate nur soviel,das sie an jemanden geht der weitaus länger im Stempelleben ist als ich und das ich schon jetzt irre Aufgeregt bin *lach*.
Bin schon auf ihr Urteil gespannt :o)

Lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Jane hat gesagt…

wow die ist traumhaft schön geworden! Die beschenkte wird sich sehr freuen! Klasse coloriert!


lg Jane

Drea S. hat gesagt…

Hach, ist die schön, obwohl ich pink ja gar nicht mag. Aber in der Kombi mit braun... klasse!

Knuddels
Drea S.