Freitag, 17. April 2009

WOJ Melinda...

diesen süßen WOJ Abdruck("Melinda helfender Engel" ) habe ich vor einiger Zeit mal bekommen aber irgendwie fiel mir nie wirklich ein wie man ihn am besten nutzen kann...sprich der passende Text für die karte fehlt mir jetzt*lach*....Aufgefallen ist es mir aber eben erst, als ich die Karte fertig vor mir liegen sah*gg*.
Aber egal,ich finde sie trotzdem unheimlich süß und steht schon auf meiner "muss-ich-haben-Liste" *gg* wie auch schon viele andere Motive *seufz*....

Falls ich diese Karte jemals verschicken sollte,wird mir aber sicherlich noch der passende Text dafür einfallen*gg*

LPIC1205

Hier die offene Karte...auf der linken Seite kann man sogar noch ein Geldschein oder irgendwas anderes kleines zwischen schieben ;o)
Rechte Seite dient für einen Gruß oder einen netten Text :o)

LPIC1206

Den Hintergrund (links) wollte ich nicht noch bestempeln oder sonst wie verzieren, ich Denke, hier ist weniger mehr ;o)

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich viel zuwenig Flower's und Papiere habe? Ja ? Na gut,ich schweige dann lieber und werde nicht sagen das ich da unbedingt Nachschub brauche*gg*
Wünsche einen schönen Start ins Wochenende

lieben Gruß Michaela

1 Kommentar:

Nicolchen hat gesagt…

WOW, die sieht total klasse aus...superschön ist auch die Innengestaltung...

LG Nicolchen