Freitag, 17. April 2009

Week 1 A Sketch for you....

...bei Just Magnolia ist auch eine Challenge gestartet die erste um genau zu sein :o)
Und da ich ja auch ein kleiner Fan von Magnolia bin,mußte ich da natürlich auch gleich mitmachen *gg.

Das ist der Sketch:

Just Magnolia Sketch 1_thumb[1]

und das ist mein Beitrag dazu:

 
LPIC1215

 

Habe die Karte nun mal bei Tageslicht geknipst und nun kann man die Farben doch ein wenig besser erkennen :o) wobei sie in Original noch schöner aussieht ;o)

Es hat mir aber voll Spaß gemacht auch wenn ich mich nicht 100%  an das Sketch gehalten habe....

lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Totally sweet card!
Thanks so much for joining us at Just Magnolia!
hugs
kim x

Naoual hat gesagt…

This is really beautiful Michaela, great job!

Thanks for joining us at Just Magnolia this week,

xx Naoual

yvonne hat gesagt…

Beautiful card for the challenge

Joey hat gesagt…

Schon wieder so ein schöne Karte. Kompliment.
Danke für deinen Kommentar.

LG Doreen

freaky hat gesagt…

huhu Ela, ein schönes Kärtchen hast Du da gemacht!! Ich versuche auch mein Glück ;-)

LG; Nicole

Rach hat gesagt…

a pretty card, great take on the sketch and beautifully coloured. Thank you for joining us at just magnolia. hugs rachxx

Stempelfrosch hat gesagt…

Das ist aber eine süße Karte geworden !
LG Anke

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear and so love what you have done with my sketch. Thanks so much for joining us dear

Kimmi hat gesagt…

Great Card. Love the colours

Kim x

Nicolchen hat gesagt…

die ist richtig schööön...tolle Farben und Gestaltung...

LG Nicolchen