Donnerstag, 16. April 2009

Challenge "Black & White"

Bei dem Challenge Blog von Whiff of Joy den ich Entdeckt habe,läuft diese Woche die  Challenge 26 und ich habe mir gedacht ich mach da auch mal mit ;o)
Thema ist Schwarz & Weiß und ein Hauch einer Farbe der Wahl.
Meine ist da auf Rosa gefallen ;o)
Dachte noch ist voll easy aber nein, ich hatte grade mal eine weiße Blüte,nicht mal eine schwarze *lach*, das heißt natürlich ich brauch wieder was *gg*
Hier aber nun mal mein Beitrag dazu :o)

 

LPIC1204

Schade ist jetzt nur das man auf dem Bild nicht den geprägten Hintergrund richtig erkennen kann :o(
Liegt nicht an der Beleuchtung oder an der Cam,nein es liegt an der Farbe Schwarz *ausrede sucht* hihihi

Wünsche noch einen schönen Donnerstag

lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii das glaube ich das dies nicht einfach war. Aber die Karte ist dir wunderbar gelungen.
Nadine

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist wunderschön geworden ... gefällt mir supergut ...

LG Nicolchen

Kimmi hat gesagt…

Lovely card. Love the pink!

Kim x

Nkbaer hat gesagt…

Hallo Süße,
Tolle Karte, wunderschönes Motiv und super umgesetzt.

Liebe Grüße Nadja

Donna hat gesagt…

beautiful card and love your coloring.
Hugs
Donna

Joey hat gesagt…

Sieht toll aus deine Karte. Jaja schwarz-weiss ist gar nicht so einfach, musste ich auch feststellen.


Lg Doreen

hotfly2 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir super gut!!
Auch ich fand es nicht wirklich einfach...


lg annett

Debbie hat gesagt…

Very pretty...love the touch of pink

Rach hat gesagt…

oh this is so pretty, what a fabulous card. thank you for joining us at woj. hugs rachxx

Helena hat gesagt…

Beautiful card!

xxxx