Mittwoch, 15. April 2009

Karten für Abdrucktausch

In den letzten Tagen hatte ich nicht wirklich viel Zeit für mein Hobby,hatte einfach zu viel um den Ohren*seufz*, aber so ist das halt wenn man Familie hat und  Arbeitet. Dazu kommt noch das ich meinen Mann etwas aufmuntern muss,aber das gehört nun nicht hier her...

Aber so ganz untätig war ich natürlich nicht....Für einen Abdrucktausch,bzw für 3 liebe Bastlerinnen habe ich dann noch Karten gewerkelt die inzwischen auch angekommen sind ;o)
Ich mag ja nicht einfach so die Abdrücke los schicken,irgendwas lasse ich mir ja immer einfallen,auch wenn es mit der Zeit bissl eng wird*gg*

LPIC1195

Unschwer zu erkennen das ich nach wie vor zu "niedlich" tendiere und ich gebe zu ich hätte alle 3 Karten am liebsten selber behalten*lach*

lieben Gruß Michaela

Hier nochmal die Karten im einzelnen:

LPIC1198

LPIC1196

LPIC1197

Keine Kommentare: