Mittwoch, 8. April 2009

Beste Wünsche....

mit Tee und Gebäck....passt wie die Faust aufs Auge ,wobei Kaffee und Kuchen mir lieber wäre ;o) *gg*
Und womit hast das zu tun? Ganz einfach,mit einer Geburtstagskarte :o)
Dieses mal jedoch nicht "niedlich" sondern ganz schlicht für einen Jungen Mann der grade 19 Jahre geworden ist.

 LPIC1177
Grundfarben sind hier Schokobraun und Vanille Pur und den Stempel "Beste Wünsche" ist aus dem Aktuellen Stempelset "Ovale Sprüche" (Minikatalog) und einem Stempel aus dem Set "Frames with a Flourish" (Hauptkatalog)
Beide Sets finde ich sehr schön und beide sind auch sehr gut zu kombinieren :o) .
Es war übrigens Absicht das da kein extra "Schnick-Schnack" bei ist,den die Karte ist ja für einen Jungen Mann und ich bin halt der Meinung  "weniger ist mehr" :o)
Nun bin ich mal gespannt ob ihm die Karte auch gefällt wenn er sie am Freitag bekommt ;o)

lieben Gruß Michaela

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

mir gefällt sie sehr gut. Ich denke, die wird gut ankommen.

LG Reni

Nicolchen hat gesagt…

die Karte sieht toll aus ... gefällt mir seeehr gut und dem Empfänger ganz sicher auch ;0) ...

habe Deine Nachricht bekommen, ein liebes Dankeschön an Dich :0))) ...

LG Nicolchen