Mittwoch, 11. März 2009

Next-Order

Falls eine Bestellung gewünscht ist, ist hier zu sehen wann ich die nächsten normalen Kunden-Bestellungen wieder an SU übermitteln werde.

Schaut also ruhig öfters mal hier rein,es kann sich immer mal was ändern ;o)

 

Datum Bestellzeit bis: Bemerkungen
15.März 1.März 18Uhr  
29.März 29.März 18Uhr  
13.April (wegen Ostern erst Montag) bis 12.April 18Uhr  
     
     

 

Workshop Termine und daraus mögliche Bestellungen werden hier nicht festgehalten, möchtest du den nächsten Workshop-Termin bei mir erfahren,dann schaut bitte links im Menü wann dieser statt findet :o)

 

Habt du Fragen dazu ? Oder möchtest du andere Infos?

Dann bitte keine scheu, schreib mir oder ruf mich an :o)

Bin immer für dich da und freue mich auf dich und darauf dir weiter zu helfen.

 

Lieben Gruß Michaela

Keine Kommentare: